Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Oder man verbaut die Vorderradbremse hinten und die Hinterradbremse vorne. Geht auch und der Rahmen bleibt heileIch kann dir Dia-Compe Royal Compe 2 in schwarz und mit langen Bremsschenkeln anbieten. Nachteil: du mußt deinen Rahmen für Hülsenmuttern aufbohren. . Bremsstel um 2mm, auf 8mm durch und Gabel nur hinten auf 8mm. Das geht und ist nur Hardcore-Sammler ein no-go.
Hallo zusammen,
Ich suche einen Rennrad Lenker mit folgenden Kriterien:
• 26 mm Klemmmaß
• 41 bis 42 cm Breite m-m
• Silber
• Form ergonomisch, klassisch oder kompakt
• um den Klemmbereich nicht total zerschrammt
• mit Sicken
• wenn passender, silberner Vorbau in 110 mm Länge vorhanden, gerne mit anbieten
Danke![]()
suche weiterhin! gerne alles anbietenMoin,
möchte mir etwas aufbauen, das mich zuverlässig Kilometer sammeln lässt und suche daher
Rahmen oder Komplettrad.
Höhe 61cm c-t (evtl gehen auch 60 oder 62)
Gerne was niederländisches, wie Gazelle, Batavus, Koga... oder andere, aber was für's Auge sollte es sein
Sollte 531 Reynolds oder Columbus SL(X) Rohre haben.
Grüße![]()
suche weiterhin! gerne alles anbieten
So was hätte ich mit Mutternbefestigung Schenkel sind in der gesuchten Länge. Sehen fast aus wie Carrera 400, Gran Compe 400 bzw Dia Compe, nur der Releasehebel ist anders. Suntour hatte auch was in der Art. war wahrscheinlich das Grundmodell einer guten Bremse und jeder hat etwas umdesignt. Hatte schon mal im "was ist das" angfragt.http://velobase.com/ViewComponent.aspx?ID=CDD39E1E-1A32-40E2-B624-446BE86A9CA0&Enum=117&AbsPos=420
Die suche ich jetzt in schön für ne Mutterbefestigung!
Die Ansprüche sinken![]()