MatzeKnatze
Beast from the East
Suche Chromgabel
Schaftlänge mindestens 210mm
Bevorzugt aus Reynolds 531
Schaftlänge mindestens 210mm
Bevorzugt aus Reynolds 531
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nebenbei...
Wieso sind diese "Supacaz" so impertinent teuer?
und so nebenbei falsch gewickelt ist!!![]()
Weil das von unten nach oben gewickelt wird?
Weil's das Lenkerband für Weltmeister und Goldmedaillengewinner ist und so nebenbei falsch gewickelt ist!!![]()
Ja, in meinen Augen schon, das rollt sich dann immer auf ..................
Na dann...![]()
Allerdings - da das dunkle Ende aussen ist müsste man es erstmal abwickeln um es richtig zu wickeln![]()
Ich kann auch nichts dafür, ist mir gerade so spontan eingefallen als ich das las.![]()
Nur zur Sicherheit...
war nicht persönlich gemeint!
Danke, gerade mal nachgemessen: 26,8mm (korrigiert) sollten passen.Denke da gibt es verschiedene Durchmesser...
https://www.ebay.de/itm/Vintage-Pnu...832261?hash=item1ee333a805:g:LWYAAOSwh2xYA5uGSuche alte und passende Schlauchreifen aus Froooonkreich, gerne aber auch einen Tipp für ähnlich gute Reifen.
An meinem Automoto hat sich der hintere leider abgelöst.Anhang anzeigen 573399
Ich will für einen sehr guten Freund ein Geburtstagsrad bauen. Ich habe hier eine komplette 1055 Gruppe samt Laufrädern liegen, die dafür herhalten soll. Mir fehlt nur noch ein passender Rahmen. Stahl, RH 58 m-o, EB 130, kurzes Bremsmaß, BSA Innenlager und <70€ wären ideal. Vielleicht hat ja noch jemand etwas a la Giant Peloton liegen.