Nimmerklug
dem Grautvornix
Soweit ich weiß ist das 12er ein Privileg der DA (technisch/räumlich bedingt)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Soweit ich weiß ist das 12er ein Privileg der DA (technisch/räumlich bedingt)
Nein, hatten wir aber schon mal. Ultegra und andere mit BC 34.8 minimal 12 Zähne, DA mit BC 32 minimal 11 Zähne.Soweit ich weiß ist das 12er ein Privileg der DA (technisch/räumlich bedingt)
Ah, ok, also nicht 12 sondern 11 Zähne sind DA Privileg. Ob ich mir das merken kann... kleiner als 13 benutze ich eh nicht außer am Moulton.Nein, hatten wir aber schon mal. Ultegra und andere mit BC 34.8 minimal 12 Zähne, DA mit BC 32 minimal 11 Zähne.
Gruß ...
...Sollen dem Rückbau von flatbar dienen, falls das hilft![]()
Suche Gabelkonus 27,0 für einen Shimano 71xx oder 61xx Steuersatz (DA1Gen. oder 600 1.Gen.). Würde mir sehr helfen. Danke fürs Nachsehen.
Wenn Du nicht fündig wirst, dann kann ich Dir den Konussitz auch gerne auf 26.4 fräsen. Aber miss dann bitte zuvor unbedingt den Durchmesser oben nach; nicht daß es dann dort auch ein krummes Maß hat
Hast du mehr Infos zu dieser Art von Sattelklemmbolzen?Ich suche ein oder zwei Sattelklemmbolzen.....Alu oder sonst in Stahl...sollte so aussehen
Anhang anzeigen 572733
Danke fürs nachsehen.
Hast du mehr Infos zu dieser Art von Sattelklemmbolzen?
An meinem Fiorelli aus den 70ern, genauer kann ich es bisher nicht einschätzen, ist so einer verbaut.
Genau, ich kenne die aus den 60er bzw. 70er.....Hast du mehr Infos zu dieser Art von Sattelklemmbolzen?
An meinem Fiorelli aus den 70ern, genauer kann ich es bisher nicht einschätzen, ist so einer verbaut.
Hast du mehr Infos zu dieser Art von Sattelklemmbolzen?
Genau, ich kenne die aus den 60er bzw. 70er.....
Der Hugo hat die früher verbaut und ich suche die für alte Rickert Rahmen, weil die Sattelklemmung genau diesen Schlitz hat.
Ausserdem habe ich hier im Forum einen Titan Vorbau gekauft, da gehört auch so eine Schraube dran.
Anhang anzeigen 572819 Anhang anzeigen 572820 Anhang anzeigen 572821 Anhang anzeigen 572822
Ich kann dir Dia-Compe Royal Compe 2 in schwarz und mit langen Bremsschenkeln anbieten. Nachteil: du mußt deinen Rahmen für Hülsenmuttern aufbohren. . Bremsstel um 2mm, auf 8mm durch und Gabel nur hinten auf 8mm. Das geht und ist nur Hardcore-Sammler ein no-go.http://velobase.com/ViewComponent.aspx?ID=CDD39E1E-1A32-40E2-B624-446BE86A9CA0&Enum=117&AbsPos=420
Die suche ich jetzt in schön für ne Mutterbefestigung!
Die Ansprüche sinken![]()