• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Nachdem das Rad meiner Frau in nur einer Nacht am Bahnhof teilzerlegt wurde suche ich:

- Lenker/Vorbaukombi 22,2 Schaftmass (Marke egal) 80-100 Vorbauausladung. Nur Lenker 25,4 wäre auch Ok Vorbau hab ich noch

- Kurbelgarnitur mit Pedalen idealerweise ISO a la Gipiemme dual sprint etc oder eine günstige Bahnkurbel dann gibts eben vorn keinen Umwerfer. Oder Sakae Ringyo dann tausch ich das Campa IL aus:)

- Bremszangen Weinmann 500/605 oder Universal 125 (die klaut wenigstens keiner)
- LRS Shimano HG kompatibel Silber EB 126-130

Na dann Feuer frei. Idealerweise hat einer alles dann spare ich Versandkosten

605er hab ich liegen. Hatte ich dir schon mal aus Unwissenheit zu teuer angeboten. Jetzt natürlich zum Forumspreis;)
Universal liegen bei mir auch noch. Weiß nur gerade nicht welche genau...
Melde dich falls Interesse besteht....

Suche ein großes Shimano 105 SG B Kettenblatt. Anzahl der Zähne ist egal und auch der Zustand ist nicht wichtig. Nur kein Schrott.

Hallo Radgemeinde.
Ich suche für meine freundin ein paar radschuhe, zum SPD oder Look dranschrauben, also dieses 3-Loch-Prinzip. Größe 38/39.

erstma alles anbieten - vll hat der ein oder andere noch schuhe rumliegen von gescheiterten überzeugungsversuchen. :D

Moin,
ich suche Pedalen für mein Rad, vorzugsweise einfach und kostengünstig, damit ich das Rad benutzen kann. Die Optik ist nicht sonderlich wichtig.

Viele Grüße

Hat jemand noch eine Suntour VX Schaltgruppe über mit Hebeln für Anlötsockel?

Das wird wohl nicht so einfach, bei einem Tandem wurden die häufig verbaut.

Und in den frühen Jahren war sowohl in Italien als auch auf der Insel vorne 32 und hinten 40 Loch sehr angesagt, weil man eben noch kein gut ausgebautes Straßennetz und damit viele schlechte Straßen hatte.

Die Suche wird aber schwierig, weil mittlerweile leider echt selten.

PS.:

Ich sag´ mal so: Zur Eroica Britannia ist ja nicht mehr so lange hin. Vielleicht kann auf dem dortigen Teilemarkt für Dich Jemand durch die Stände und Kisten schnüffeln und Trüffelschweinchen spielen?

Suche NOS oder sehr guten Stronglight A9 mit normalem Gewinde (25,4...) NICHT die Neuauflage mit Cartridges sondern einen alten mit Nadellagern.

Suche ein Rahmenset aus Columbus EL oder Genius in 54/55. Der Rahmen sollte weitestgehend muffenlos gelötet sein.
Der Knaller wäre ein Olmo Superlight oder Daccordi Mitico, ich hoffe so sehr, dass einer was passendes hat:rolleyes:.
Bild dient nur als Beispiel.
olmo frame.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Zurück