• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
für arabesque unindexiert natürlich braucht es doch keine adapter, einfach dranschrauben, fertig!
ggf m4,5 auf m5 "um"schneiden...

ich brauche einen seitenläufer, nordlicht, sanyo für links!!!
 
für arabesque unindexiert natürlich braucht es doch keine adapter, einfach dranschrauben, fertig!
ggf m4,5 auf m5 "um"schneiden...

ich brauche einen seitenläufer, nordlicht, sanyo für links!!!

Ich scheid da bestimmt nicht dran rum. Hier wird doch bestimmt einer nen Satz passende Hebel haben.
 
Hallo.
Ich suche einen

IDEALE 2002

Rennradsattel in gutem Zustand.
Wäre für Hinweise sehr dankbar
:):)
 
Hat jemand noch diese schönen alten Metall-Spiral-Schaltzug-Aussenhüllen für hinten oder kennt eine Bezugsquelle??
 
Suche Shimano 7200 EX Schalthebel (Braze on)
Die hier (Bild aus velobase)

AA9F89EC-2F3C-4467-B563-092A828FD78A.jpeg
 
Zurück
Oben Unten