• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Stopfen übers Band sehen nix aus. Profis haben das Band über die Stopfen gewickelt.
Colnago_Benotto.jpg

Du hast ja recht, aber bei meinen erstenn Benottos wusste ich es nicht besser..... :oops:

20141129_131026-jpg.189757

;)
 
Leider wohl ohne die farblich passenden Endstopfen. :(

Bei Deda sind immer Stopfen dabei, evtl schwarze. Ich geh bei Farbdingen immer zum Autoteilehändler, der hat solche Fächer auch für metallic Farben, wo man fast jede Farbnuance findet und er dann die Dose oder den Stift bestellt. Als Ausbesserlack zu gebrauchen und um kurz ein Farbkleid über Endstopfen zu ziehen..
 
Aber die Benottostopfen kamen doch über das Band.
Benutzt die wirklich jemand? Wickel doch ganz normal von unten nach oben (und nicht nach Benotto-Intention von eben nach unten) und schließ oben mit nem Streifen Iso-Band ab (das es defintiv in allen Farben deines Rahmens gibt ;P). Und dann ganz normale Chrom Stopfen rein. Chrom geht immer.
 
Für C Record Schaltwerk 2te Gen. suche ich die Befestigungsschraube womit das Schaltwerk am Ausfallende befestigt wird, evtl. passt ja auch die Schraube von einer anderen Campa Gruppe.
Danke fürs Nachsehen.
Gruß Dieter

C 2te Gen..JPG
 

Anhänge

  • Kopf Dm 15mm Länge ohne Kopf 27mm.JPG
    Kopf Dm 15mm Länge ohne Kopf 27mm.JPG
    319,6 KB · Aufrufe: 57
Suche Sattelstütze in 26,2 mm Marke zweitrangig kann gern geflutet sein (dann Schwarz) - aber kein Muss - wer hat noch was?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat der Innendurchmesser 5,2 mm und außen 7mm?

Hab die Leitung aus der Olive ausgebohrt und nochmal mit der Reibahle "durchgehaucht". Hab wieder alles montiert. Jetzt muss ich noch neu befüllen/entlüften und dann weiß ich ob es dicht ist. 5,2/7mm stimmt, hast du eine messingfarbene Olive als Ersatz?
 
Suche einen Satz Bremsen Shimano 600 (6207). Oder baugleich DA etc. muss such nicht Shimpanso sein. Universal 77 et wäre auch ok. Wer was hat immer her damit.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten