• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Suche Kurbelgarnitur Shimano 600 Ultegra FC-6400 in 175 (180 is eher unwahrscheinlich oder :rolleyes:)
gern auch ohne Kettenblätter. Optischer Zustand zweitrangig, Funktion sollte voll gegeben sein.

Suche ausserdem linke Lagerschale ITA in Alu für Patronenlager Shimano BB UN-70 (ich denk die sind bei den "niedrigeren" genauso) in verwendbarem Zustand (Gewinde und Vielzahn gut in Ordnung)
Danke
 

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Hm, ob da nicht ein guter gebrauchter die bessere Wahl wäre?

BTW: Ich habe noch zwei neuer 15er Steckritzel etc. für diesen Kranz, bei Interesse gern PN.

Suche (21 u.a. ) Ritzel für einen 6-fach Dura Ace MF 7400 Shimano Schraubkranz.

Wer hat sowas noch?



e7edc8860415d6279053187d534fbfba.jpg
62c42bd3dfcd047639e4b4ed058f0237.jpg
 
Hallo,
suche für meine Flandria Shimano Arabesque Schalthebel, passend für den auf den Foto zu sehenden Sockel.
20180415_181229.jpg

Noch einen schönen Sonntag und Danke
 
für arabesque unindexiert natürlich braucht es doch keine adapter, einfach dranschrauben, fertig!
ggf m4,5 auf m5 "um"schneiden...

ich brauche einen seitenläufer, nordlicht, sanyo für links!!!
 
für arabesque unindexiert natürlich braucht es doch keine adapter, einfach dranschrauben, fertig!
ggf m4,5 auf m5 "um"schneiden...

ich brauche einen seitenläufer, nordlicht, sanyo für links!!!

Ich scheid da bestimmt nicht dran rum. Hier wird doch bestimmt einer nen Satz passende Hebel haben.
 
Hallo.
Ich suche einen

IDEALE 2002

Rennradsattel in gutem Zustand.
Wäre für Hinweise sehr dankbar
:):)
 
Zurück
Oben Unten