• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Winterpokal 2017/2018 - das offizielle Thema

Guten Morgen,

ich habe seit eine paar Tagen regemäßig Probleme die Winterpokal-Seite aufzurufen. Gerade mit Firefox und Internet-Explorer wieder die Meldung "Interner Fehler" gekommen.
Habe Andere ebenfalls Schwierigkeiten?
 
ich habe seit eine paar Tagen regemäßig Probleme die Winterpokal-Seite aufzurufen. Gerade mit Firefox und Internet-Explorer wieder die Meldung "Interner Fehler" gekommen.
Habe Andere ebenfalls Schwierigkeiten?

Hier auch, ebenfalls mit Chrome. Außerdem funktioniert die App nicht (Android).
 
jep:
Bildschirmfoto 2018-02-21 um 10.54.42.png
 
Hallo,

es gibt gerade ein Problem mit einer Server-Komponente - wir arbeiten dran!

Beim Einzelranking erhalte ich browserunabhängig den "Internen Fehler", das Strava-Einzelranking funktioniert.
Will ich mir anschließend das Gesamtranking über die Schaltfläche "Alle" anzeigen lassen, so erhalte ich wieder den "Internen Fehler".
 
Sehr seltsam ... GEht im Moment nicht einzutragen. Error-Meldung, aber komisch ist auch in meiner Menüleiste erscheint auch plötzlich ein anderes Symbol beim Rennrad-Winterpokal (nicht mehr das blau schwarze, sondern ein orange schwarzes mtb-news ...
 
Sehr seltsam ... GEht im Moment nicht einzutragen. Error-Meldung, aber komisch ist auch in meiner Menüleiste erscheint auch plötzlich ein anderes Symbol beim Rennrad-Winterpokal (nicht mehr das blau schwarze, sondern ein orange schwarzes mtb-news ...
Serverproblem. Das gleiche hatte ich auch schon mal, nur anders herum. Abwarten und Tee trinken.
 
Boah, Triduma, hab mir grad mal deine Website angeguckt. Da hast du ja schon einiges geleistet ... Ich bin auch 62erin, hab aber erst 10 Jahre später als du mit dem Sport angefangen ...
meine Seite: www.gabiwinck.wordpress.com
Danke.
ich hab mir grade kurz deine Seite angesehen und bin sprachlos. :daumen::daumen::daumen:
Das muss ich mir am Wochenende mal genauer ansehen. :)
 
Zurück
Oben Unten