Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
33,37 oder 41 Loch?
Einem Satz mit 33/41 würde ich wohl auch eine neue Heimat bieten.33,37 oder 41 Loch?
33,37 oder 41 Loch?
und so werden die Threads vermüllt...
Bitte alles anbieten, daher keine Eingrenzung meinerseits. Eigentlich logisch, wenn keine LZ vorgegeben wurde.
Vielleicht hat er auch alles und fragt nur, was er dir anbieten soll.und so werden die Threads vermüllt...
Bitte alles anbieten, daher keine Eingrenzung meinerseits. Eigentlich logisch, wenn keine LZ vorgegeben wurde.
Glaube nichtWürde Dir ein normaler Columbus Aufkleber weiterhelfen?
Hoch:
Hallo zusammen,
Ich suche eine Carbon(!) Gabel für Cyclocross mit 1(!) Zoll und langem Schaft.
Da wird dir versucht zu helfen und du reagierst so?und so werden die Threads vermüllt...
33,37 oder 41 Loch?
Mich hat es gestern mal interessiert wo man denn 1 Zoll bekommen kann.
Keine Chance!Mich hat es gestern mal interessiert wo man denn 1 Zoll bekommen kann.
Habe nichts gefunden......hast Du denn schon irgendwelche Angebote gefunden?
1 Zoll Gabeln zu bekommen ist wohl nicht das Problem, sondern 1 Zoll in Kombination mit Carbon und Cyclocross (Cantisockel?). Ist das richtig?Keine Chance! ...
Richtig. Das ist die Schwierigkeit1 Zoll Gabeln zu bekommen ist wohl nicht das Problem, sondern 1 Zoll in Kombination mit Carbon und Cyclocross (Cantisockel?). Ist das richtig?
Müsste ich im Keller haben. Rest per PN.Nabensatz