• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Hallo!

Suche LRS, EB 120, Drahtreifenfelgen und wenn möglich Naben französischen Herstellers.
Zustand muß nicht top sein.

Gruß bagger

Gruß bagger

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
33,37 oder 41 Loch?

und so werden die Threads vermüllt...

Bitte alles anbieten, daher keine Eingrenzung meinerseits. Eigentlich logisch, wenn keine LZ vorgegeben wurde.

Halte ich für eine legitime Nachfrage; die Angabe kann ja auch von Dir vergessen worden sein.
Pfiffiger wär's von Dir vielleicht gewesen, gleich dazuzuschreiben, daß es Dir egal ist anstatt sich um einen Beitrag mehr im Thread zu sorgen?

33,37 oder 41 Loch?

Als Hilfe habe ich das nicht interpretiert - eher als Spitzfindigkeit. Aber wenn es ein Hilfeangebot war, ziehe ich meine Aussage natürlich zurück und sage sorry :bier: Ohne Mimik und Gestik und Kenntnis des Gegenüber lassen sich Wörter auch öfter mal fehlinterpretieren.

btw: ich suche immer noch ;)

erledigt!

suche
Shimano HB-7110 (low-flange) HR Nabe mit 120 mm EBB (32- oder 36-Loch) bzw. 7110er Nabensatz (VR/HR) oder einem Clincher-LRS mit 7110er Naben

34FDADF8-1CFC-44B7-9151-B98282057C34.jpeg

Bild aus velobase entnommen

Zuletzt bearbeitet:
Mich hat es gestern mal interessiert wo man denn 1 Zoll bekommen kann.
Habe nichts gefunden......hast Du denn schon irgendwelche Angebote gefunden?
Keine Chance!
Habe schon bei 3 Anbietern gefragt und schaue ständig bei EBay, Kleinanzeigen, Markplaats und 2dehands. Bisher nichts gefunden und hoffe daher, dass hier irgendjemand son Ding über hat :(
1 Zoll Gabeln gab es mal bei Shop4Cross zu kaufen, aber selbst da sind sie aus dem Sortiment genommen worden und laut Anfrage haben sogar die Großhändler keine mehr.

Zurück