• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Suche Simplex SJ A102
776e9967-306a-4e42-967c-a6f005679b3c-jpeg.506344

Bild von Velobase
Jemand noch so einen abzugeben?
 
Hallo!!
Suche mal wieder eine Hinterrad-Achse. Diesmal von einem Trekking-Rad aber da ich für meinen alten Renner hier eine ähnliche bekommen hab stell ichs einfach mal hier mit rein. Hoffe das ist in Ordnung.

Das Teil ist leider gebrochen. M10 und die Einbaulänge beträgt 175mm.
Hat jemand sowas noch daheim rumliegen? :)
 

Anhänge

  • WhatsApp Image 2017-11-12 at 14.28.39.jpeg
    WhatsApp Image 2017-11-12 at 14.28.39.jpeg
    120,6 KB · Aufrufe: 48
Suche für mein Schauff Rad eine schöne Campagnolo Nuovo Record oder Super Record Kurbel
und ein passendes BSA Innenlager.
 
Naja U-Scheiben der passenden Größe drunter bis die Nase des Schwenkbegrenzers durch die Klemmbacken des Schraubstocks nicht mehr erwischt werden kann, einwickeln damit es nicht verrutscht (am besten Frischhaltefolie oder Tesa oder so, du willst ja sehen wann es genug ist und dann ab dafür. Edit: Stahl-Uschis nehmen und voooorsichtig arbeiten :)
Hast du das jetzt mal probiert @m4ik ? Wie hat das geklappt?
 
Suche:
- Dura Ace 7400 oder 7402 Laufradsatz, 7-fach, 126 mm Einbaubreite hinten
- Dura Ace Steuersatz HP 7400 oder/und HP 7410
 
Ich bin mit meinem Köthke auf der Zielgeraden und mir fehlt u. a. noch der Sattelklemmbolzen - gerne patiniert.

8516898860_118ec1c3cb_k.jpg


Bildquelle leider vergessen - Danke!
 
Suche:

Sakae Ringyo Royal Extra Super Light SR RY-5ESL

Alternativ: MAVIC 630 o. OMAS 800/900

1970/80

VGC, Exc. o. NOS

Kurbelgarnitur, Cranks, Crank Arms, Crankset, Chainwheel

Bitte per PM. Danke!

e6379dadf6994334adcb12c17d152c33.jpg

ee9aed7aeb5289daac8407abcf41bd11.jpg

235792d2d7277b6ac10a7d66f440b90d.jpg
 
Hat jemand einen Tip wie ich ein Kleinteil von ebay.com aus den USA zu mir bekomme? Im internationalen ebay finde ich weder Verkäufer noch Artikel...
 
Ich hab eine SR in der gesuchten Form. Obs ESL ist oder nicht, kann ich nicht sagen. Woran erkennt man die, außer an der (nicht vorhandenen) Banderole?
 
Hat jemand einen Tip wie ich ein Kleinteil von ebay.com aus den USA zu mir bekomme? Im internationalen ebay finde ich weder Verkäufer noch Artikel...

Ich hole das nochmal hoch - und wenn ich mich bei ebay.com registriere muß ich bei Kontaktaufnahme erstmal mein Land auswählen und schwupps wird man nach ebay.de umgeleitet. Wie blöd ist das denn?
 
Zurück
Oben Unten