• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Niemand? Irgendwas?
Hat noch jemand ein Dura Ace erste Generation Schaltwerk (Crane) was am besten noch völlig kaputt ist bis auf dieses Teil, was bei mir verbogen ist. Oder halt nur dieses Teil.
Anhang anzeigen 503478
So springt es nämlich immer über und zerkratzt mir das Schaltwerk.
Anhang anzeigen 503479
Mal abgesehen davon, daß das Schaltwerk so wohl auch nicht richtig schön funktionieren wird.
 
Ja aber wieso soll ich ein funktionierendes Schaltwerk zerstören dafür? =) Aber hatte ich auch gesehen und danke =)
 
Ja aber wieso soll ich ein funktionierendes Schaltwerk zerstören dafür? =) Aber hatte ich auch gesehen und danke =)

Nichts zerstören, Du nimmst eines aus dem Biete-Faden und legst Dir Deines als Ersatzteilspender hin :idee:Oder hängen irgendwelche emotionalen Werte an dem vorhandenen? ;)
 
Ich suche einfach eben genau den Ersatzteilspender zu dem meines gerade mutiert ist. Oder ein vermeintlich anderes dann mutieren würde. Kann doch nicht sein, dass es nur ein unvollständiges Crane Scahltwerk gibt :p
 
Hat noch jemand ein Dura Ace erste Generation Schaltwerk (Crane) was am besten noch völlig kaputt ist bis auf dieses Teil, was bei mir verbogen ist. Oder halt nur dieses Teil.
Anhang anzeigen 503478
So springt es nämlich immer über und zerkratzt mir das Schaltwerk.
Anhang anzeigen 503479
Mal abgesehen davon, daß das Schaltwerk so wohl auch nicht richtig schön funktionieren wird.
Kannst du das nicht mit Unterlegscheiben im Schraubstock richten?
 
Ich suche SR Royal und SR Four Sir Vorbauten in 100/110mm Länge und 25,4mm Klemmung

DANKE
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja U-Scheiben der passenden Größe drunter bis die Nase des Schwenkbegrenzers durch die Klemmbacken des Schraubstocks nicht mehr erwischt werden kann, einwickeln damit es nicht verrutscht (am besten Frischhaltefolie oder Tesa oder so, du willst ja sehen wann es genug ist und dann ab dafür. Edit: Stahl-Uschis nehmen und voooorsichtig arbeiten :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo!

Suche einen LRS oder auch Naben, von Pelissier o. Normandy von Anfang der 1970er. EB 120mm

Gruß bagger
 
Zurück
Oben Unten