• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Ich suche eine Campagnolo 0304, Nuovo Gran Sport Kurbelgarnitur mit engl. Pedalgewinden. Zustand optisch muss nicht nosig sein.

@SirPolston will, glaube ich, Nuovo GS loswerden?

Danke, mal sehen ob sich @SirPolston meldet, jetzt ist er ja alarmiert.

Sorry für die späte Rückmeldung, war bei die Tschechen und kein Internet. Ich habe Nuovo GS ein Schaltwerk, vielleicht einen Umwerfer. Kurbel leider nein. Die Nuovo GS Teile, die ich hier suche sind für meinen Kollegen. LG

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Für ein Koga Miyata Gentsluxe-S 1980 Rahmenset was ich freundlicherweise von @biciclo bekommen habe suche ich eine Dura Ace EX Gruppe. Lieber eine normale Kurbel als Dynadrive :)
Schalthebelschräubchen 4,5mm (habe aber auch glaube ich noch welche, da kommt es nicht so drauf an)

Ausserdem SR Stütze / Vorbau / Lenker, Stützmaß müsste 26,8 sein.

Für ein Koga Miyata Gentsluxe-S 1980 suche ich eine Dura Ace EX Gruppe. Lieber eine normale Kurbel als Dynadrive :)
Schalthebelschräubchen 4,5mm (habe aber auch glaube ich noch welche, da kommt es nicht so drauf an)

Ausserdem SR Stütze / Vorbau / Lenker, Stützmaß müsste 26,8 sein.

Frag mal Deinen "Nachbarn", @erni65 (DA EX)

Hallo Sportsfreunde...

ich habe jetzt MEHR ALS ZWEI PAARE Bremshebel von Universal da, aber noch immer mangelt es an Bremszangen... nehme auch unvollständige Einzelkinder...

Universal Extra 51 ... "VoKuHiLa"
4046EE5D-8310-4FE9-9FB8-A74EA9DC3FC2.jpeg

http://velobase.com/ViewComponent.aspx?ID=D68CB489-483F-45B9-940D-81B0DD4B041E&Enum=117&AbsPos=2

Danke & SPORT FREI!

Hallo Sportsfreunde...

ich habe jetzt MEHR ALS ZWEI PAARE Bremshebel von Universal da, aber noch immer mangelt es an Bremszangen... nehme auch unvollständige Einzelkinder...

Universal Extra 51 ... "VoKuHiLa"
4046EE5D-8310-4FE9-9FB8-A74EA9DC3FC2.jpeg

http://velobase.com/ViewComponent.aspx?ID=D68CB489-483F-45B9-940D-81B0DD4B041E&Enum=117&AbsPos=2

Danke & SPORT FREI!
Habe ich bestimmt, bin z.Z. nur zu beschäftigt die Scherben zu sichten und zu entscheiden was Eigenbedarf ist und was nicht....
Recht WE ?

Suche einen günstigen Rahmen in 54 für die Dame.
Vielleicht habt ihr ja noch eingestaubte Reserven die ihr gern abtreten möchtet =)

Suche für meine 36 Loch Shimpanso Arabesque Naben passende Felgen a la Mavic MA2, Mavic Module E, Module 3... Gern neu bis neuwertig. Silber Alu Drahtreifen mehr Bedingungen gibts erstmal nicht.
Wer hätte da noch was?

Edith meint ich solle noch 28“ erwähnen

Zuletzt bearbeitet:
Ich Suche einen Laufradsatz mit Edco Competition Naben oder auch nur die Naben.
Wer mich kennt weiß das 28 Loch Naben nicht zu mir passen :):(

Eigentlich war meine Suche beendet. Nachdem sich aber der Verkäufer hier trotz mehrfacher Kontaktversuche nicht mehr bei mir gemeldet hat, suche ich wieder ein klassisches Rennrad in 24 Zoll für meine Tochter. Es soll etwas günstiges für den Einstieg sein.

Ein Frameset habe ich. Nun brauche ich noch Räder :D Suche deshalb einen fahrbereiten 24 Zoll LRS, bevorzugt für Drahtreifen mit EBBmm 126 (7-fach sollte gehen), zur Not auch Schlauch und EBB 120mm.

Zurück