• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Winterpokal 2017/2018 - das offizielle Thema

Marcus

Teammitglied
Forum-Team
Rennrad-News.de
Registriert
30 Januar 2004
Beiträge
2.846
Reaktionspunkte
1.370
Hallo,

es dauert nicht mehr lange - der Rennrad-News.de Winterpokal geht bald wieder los!

In diesem Jahr läuft der Winterpokal vom 30. Oktober 2017 bis zum 1. April 2018. Teams können wie immer vor dem Start gegründet werden, nämlich ab Montag, 16. Oktober 2017.

Ich freu mich schon riesig auf den Winterpokal und habe wie immer das Ziel, mehr Punkte als im Vorjahr einzufahren. Vielleicht klappt's ja zur Abwechslung mal … ;-)

Viele Grüße

rik
 
Endlich besteht die Welt wieder (ausschließlich) aus Viertelstunden!
n018-gif.382981
n018-gif.382981
n018-gif.382981
 
Hilf mir auf die Sprünge
Ich verstehe es auch nicht...

Eine Abweichung nach unten gab es aber schon mal. 2011/2012 dauerte der WP nur 20 Wochen (01.11.Dienstag/ 31.03.:Samstag).
Aber damals konnte man sich auch noch darauf verlassen, dass der WP am ersten Montag im November beginnt und am letzten Sonntag im März endet :rolleyes:

Und was freu ich mich jetzt schon auf die Einträge zum 1.April
upload_2017-10-12_16-54-47.gif
 
Die sind letztes Jahr unter deinem Account sichtbar gewesen, also noch bis Montag warten
Ob die Farbenvielfalt noch über Jahre funktioniert und wie aussagekräftig das Anzeigen aller WP-Jahre in einer Graphik dann noch sein wird, sei dahin gestellt.

LG h20
 
Zuletzt bearbeitet:
hier <klick> Winterpokalsaison aus der Dropdown Liste auswählen, dann noch nach Belieben filtern und schon wirst du glücklich. :)
Das hilft mir leider nicht weiter. :(
Ich komme da zwar zum Einzelranking der vergangenen Jahre aber nicht zum Teamranking oder zu meinem Team der letzten Saison
 
Das Problem ist nicht neu. Vor exakt einem Jahr lautete die Aussage von @rik so:
Wir werden die Liste der Einträge wieder verfügbar machen. Die früheren Teamzusammenstellungen gibt's aber erstmal nicht :(

Im Verlauf dann so:
Futsch ist nichts ;-) Eher viele andere Dinge die noch zu erledigen sind …
Ich schiebe es in der Liste etwas nach oben.
Mir scheint, dieser Punkt ist in der Prioritätenliste der Admins noch immer recht weit unten angesiedelt. Bin mir jetzt nur nicht sicher, ob das ein gutes oder ein schlechtes Zeichen für den Zustand des Forums ist
upload_2017-10-16_19-42-50.gif
 
Zurück
Oben Unten