• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Woran schraubt ihr gerade?

So, mein Mittelklasse Centurion wird auch langsam :). Dank @Fritz junior, der mir diese wunderschönen Hoods geschickt hat, konnte ich heute den Lenker "fertigstellen". Leider habe ich erst nach der Montage des Lenkerbands gesehen, das sich in einer OVP zwei unterschiedlich schwarze Lenkerbänder befanden.....unglaublich eigentlich..... Die Flockung unterscheidet sich und auch die Materialstärke. Naja bereits reklamiert...
Anbei noch ein paar Bilder vom Lenker, Hoods und dem unterschiedlichen Band. Rechts sieht aus wie ne Wurst, links gefällt mir ganz gut. Was für ein schwarzes Lenkerband könnt ihr denn empfehlen (kein Leder)? Es sollte nicht so dick sein wie die hier gezeigte rechte Seite. Ich wollte das verbaute Cinelli Kork mal ausprobieren....
Viele Grüße
Chris
IMG_6044.jpg
 

Anhänge

  • IMG_6045.jpg
    IMG_6045.jpg
    310,8 KB · Aufrufe: 29
  • IMG_6034.jpg
    IMG_6034.jpg
    241,5 KB · Aufrufe: 28
  • IMG_6036.jpg
    IMG_6036.jpg
    296,3 KB · Aufrufe: 24
  • IMG_6037.jpg
    IMG_6037.jpg
    420,6 KB · Aufrufe: 25
Zuletzt bearbeitet:
So, mein Mittelklasse Centurion wird auch langsam :). Dank @Fritz junior, der mir diese wunderschönen Hoods geschickt hat, konnte ich heute den Lenker "fertigstellen". Leider habe ich erst nach der Montage des Lenkerbands gesehen, das sich in einer OVP zwei unterschiedlich schwarze Lenkerbänder befanden.....unglaublich eigentlich..... Die Flockung unterscheidet sich und auch die Materialstärke. Naja bereits reklamiert...
Anbei noch ein paar Bilder vom Lenker, Hoods und dem unterschiedlichen Band. Rechts sieht aus wie ne Wurst, links gefällt mir ganz gut. Was für ein schwarzes Lenkerband könnt ihr denn empfehlen (kein Leder)? Es sollte nicht so dick sein wie die hier gezeigte rechte Seite. Ich wollte das verbaute Cinelli Kork mal ausprobieren....
Viele Grüße
Chris
Anhang anzeigen 491894


Zeig doch mal den Rest!
 
Boah, Bluemels montieren ist ja großes Kino

IMG_7108.JPG


Besonders wenn der Rahmen ein paar Spezialitäten bereit hält.

Hinten sieht's aber schon ganz gut aus
IMG_7109.JPG
IMG_7110.JPG


Morgen kommt dann vorne dran. Das wird schwierig, weil die Gabel keine Ösen an den Ausfallern hat sondern ca. 10cm oberhalb der Ausfallenden auf der Gabelrückseite. Wird wohl eine Winkelbastellösung.
 
Also ich habe bestimmt schon an die 100 o. mehr Bluemels montiert:oops:, aber einen Akkuschrauber brauchte ich bis jetzt nicht:rolleyes::p:D:bier:.
 
Zurück
Oben Unten