• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Woran schraubt ihr gerade?

Tut mir leid, aber das wird nie gut aussehen:cool:;)
Du wirst es nicht glauben, das Teil ist der absolute Hit. Sollte eigentlich "nur" mein Winterpendlerrad werden. Aber ich bin mit dem Renner im Moment nur im Wald unterwegs. Macht riesig Spaß. Man muss auch offen für Neues sein:D.... sonst wären wir ja max. mit der Dreisine unterwegs:eek:
 
Du wirst es nicht glauben, das Teil ist der absolute Hit. Sollte eigentlich "nur" mein Winterpendlerrad werden. Aber ich bin mit dem Renner im Moment nur im Wald unterwegs. Macht riesig Spaß. Man muss auch offen für Neues sein:D.... sonst wären wir ja max. mit der Dreisine unterwegs:eek:

Ja ja, alles richtig, aber gut aussehen... Wenn man drauf sitzt, ist das schlimmste ja vermutlich auch überstanden:p
 
Boah, Bluemels montieren ist ja großes Kino

Anhang anzeigen 492732

Besonders wenn der Rahmen ein paar Spezialitäten bereit hält.

Hinten sieht's aber schon ganz gut aus Anhang anzeigen 492733 Anhang anzeigen 492734

Morgen kommt dann vorne dran. Das wird schwierig, weil die Gabel keine Ösen an den Ausfallern hat sondern ca. 10cm oberhalb der Ausfallenden auf der Gabelrückseite. Wird wohl eine Winkelbastellösung.
Geile Rahmenfarbe :daumen:
Zeig mal das ganze Rad!
 
Endlich mal die Zeus Decals machen lassen. 4 Jahre hat es gedauert!
bei Velociao in Ost-Berlin.

20170720_165715.jpg
20170720_165719.jpg
20170720_165722.jpg
20170720_165733.jpg
20170720_165741.jpg
20170720_171031.jpg
 
Geile Rahmenfarbe :daumen:
Zeig mal das ganze Rad!
Wie gesagt, "sollte" meine Winterpendlerschlampe werden, deshalb waren breite Reifen und Scheibenbremsen gesetzt. Zugeschlagen hab ich dann bei einem Centurion Gravelbike weil es das recht günstig gab. Also Gravelbike ist aus meiner Sicht wie ein Crosser, nur mit etwas entspannterer Sitzposition.
Nach ein paar Ausfahrten muss ich sagen, so ein Teil hätte ich mir schon früher zulegen sollen. Ist wie Mountainbiken aufm Rennrad.

Genug geschwätzt, jetzt gibt's Bilder für die Forumskloppe (obwohl ja auch im KdM mittlerweile eigentümliche Wege beschritten werden:rolleyes:)

image.jpeg
image.jpeg
image.jpeg
image.jpeg
 
Nach ein paar Ausfahrten muss ich sagen, so ein Teil hätte ich mir schon früher zulegen sollen. Ist wie Mountainbiken aufm Rennrad.
Jo. Nach der Werftüberholung hab ich mein Reiserad erst ohne alles aufgebaut und bin damit durch die Botanik geheizt. Macht auch Spass

Genug geschwätzt, jetzt gibt's Bilder für die Forumskloppe
Also für so ein neumodisches Teil sieht das doch noch richtig gut aus :daumen:
 
Wie gesagt, "sollte" meine Winterpendlerschlampe werden, deshalb waren breite Reifen und Scheibenbremsen gesetzt. Zugeschlagen hab ich dann bei einem Centurion Gravelbike weil es das recht günstig gab. Also Gravelbike ist aus meiner Sicht wie ein Crosser, nur mit etwas entspannterer Sitzposition.
Nach ein paar Ausfahrten muss ich sagen, so ein Teil hätte ich mir schon früher zulegen sollen. Ist wie Mountainbiken aufm Rennrad.

Genug geschwätzt, jetzt gibt's Bilder für die Forumskloppe (obwohl ja auch im KdM mittlerweile eigentümliche Wege beschritten werden:rolleyes:)

Anhang anzeigen 492938 Anhang anzeigen 492939 Anhang anzeigen 492940 Anhang anzeigen 492941
Da hab ich schon Schlimmeres gesehen. OK, die 105 ist hässlich, aber die Dura Ace ist auch nicht hübscher, da muss man schon Campa nehmen. Die blauen Akzente versteh ich nicht so ganz, aber wenigstens ist das Rad nicht mattschwarz. Das Rot sieht gar nicht so schlecht aus.
 
Anhang anzeigen 493265

Kleines Bild von meinem Fang jetzt wo er da ist.

Ist unerwarteterweise doch 8-Fach , da hab ich leider erst kürzlich passende Teile verkauft.

Werde es heute Abend oder morgen mal zerlegen und auch diese hässliche Banderrolle am UR abmachen und schauen ob die originalen Decals noch da sind.


Wenn ich mich nicht täusche müsste das nen Look KG76 sein oder ? (@gridno27)
 
Wie gesagt, "sollte" meine Winterpendlerschlampe werden, deshalb waren breite Reifen und Scheibenbremsen gesetzt. Zugeschlagen hab ich dann bei einem Centurion Gravelbike weil es das recht günstig gab. Also Gravelbike ist aus meiner Sicht wie ein Crosser, nur mit etwas entspannterer Sitzposition.
Nach ein paar Ausfahrten muss ich sagen, so ein Teil hätte ich mir schon früher zulegen sollen. Ist wie Mountainbiken aufm Rennrad.

Genug geschwätzt, jetzt gibt's Bilder für die Forumskloppe (obwohl ja auch im KdM mittlerweile eigentümliche Wege beschritten werden:rolleyes:)

Anhang anzeigen 492938 Anhang anzeigen 492939 Anhang anzeigen 492940 Anhang anzeigen 492941

Martin hat Recht, sehr geile Farbe!!!
 
Für was sindn diese Mini-Gurte?
Flaschenöffner für die Nicht-Fahrer?

haha..:D
mein Hamster findet es bei meiner Fahrweise manchmal sicherer und nutzt die Flaschenöffner ausgiebig.

(Dort müssten eigentlich die nicht verwendeten Gurtschlösser eingeglickt werden... zumindest wenn man ein Faible für japanische Ordnung aus dem Jahre 1996 hat..)
 
Da müssen aber Decken mit hellen Flanken drauf:eek::p:D:daumen:.

Er :rolleyes: dachte an Weisswandreifen.
Hab nur einen Anbieter in der Bucht gefunden, der solche hat.

Die Schutzbleche müssten eigentlich neu, glaub aber net, dass es die so noch gibt.
Die Laufräder würd ich gern durch Alu ersetzen, obwohl die in Stahl echt noch jut sind.
Bremse is urst vergammelt, aber die gibts ja fast geschenkt.
Sattel muss och neu.

Hoffe das ich bei Puky was erreichen kann.
 
Er :rolleyes: dachte an Weisswandreifen.
Hab nur einen Anbieter in der Bucht gefunden, der solche hat.

Die Schutzbleche müssten eigentlich neu, glaub aber net, dass es die so noch gibt.
Die Laufräder würd ich gern durch Alu ersetzen, obwohl die in Stahl echt noch jut sind.
Bremse is urst vergammelt, aber die gibts ja fast geschenkt.
Sattel muss och neu.

Hoffe das ich bei Puky was erreichen kann.

Da findest du eher was bei velo klassik, wie schon in der Uh geschrieben machen wir nichts mehr mit P.ky.
 
Zurück
Oben Unten