Flat Eric
Machen ist wie wollen , nur krasser .
@Bonanzero : Danke , aber das ist nicht das gesuchte Dingens
@Mau_Mau_Koenig : Jau , das ist er , haste PN
@Mau_Mau_Koenig : Jau , das ist er , haste PN
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Habe zwar nichts, was dir weiterhilft,... aber zeig' mal Bilder vom ganzen RadOk, ist jetzt nicht für ein Rennrad sondern für'n MTB aber vielleicht hat einer solche Hülsen und Kugeln für einen Trac Pearl
Bremszug. Brauche jeweils 6 Stück
Danke Günter Anhang anzeigen 487652
Schon weiter?Es geht um um ein Sportrad von Schauff (Grand Prix) und es ist ziemlich verbastelt.
Der Lack schimmert schön Permutich in der Sonne hat aber viele kleine Kratzer.
Ich suche gut gebrauchte und günstige Teile.
Es soll ein Rad für Freunde und Gäste werden.
Sattelstütze 26,0 mm
Sattel
Laufradsatz EB 123 /100
Pedale
Anhang anzeigen 484906
Schon versorgt? Sonst sehe ich morgen mal nach....hat jemand zufällig eine ital. Sattelstütze für einen 1970er Renner in 27,0 übrig.
Suche eine C Record Sattelstütze in 27.2
Danke
Ich suche:
• einen Gummistopfen für meinen Cinelli Grammo-Vorbau
Habe meinen Stopfen dummerweise am WE beim Fahren verlorenWenn sich gar keiner auftreiben lassen sollte, dann würde ich womöglich in den sauren Apfel beißen und sogar einen kompletten Vorbau kaufen...
Schon weiter?
Wenn du es ggf. nach BS schaffst, kann ich mal sichten was ich so da hätte....
Oder mal den Knut fragen ob er was günstiges da hat, der ist ja auch aus H.
LRS vermutl. Drahtreifen?
Habsch, aladins nur in schwarz. Wenn das geht, gegen Porto und KuvertOk, ist jetzt nicht für ein Rennrad sondern für'n MTB aber vielleicht hat einer solche Hülsen und Kugeln für einen Trac Pearl
Bremszug. Brauche jeweils 6 Stück
Danke Günter Anhang anzeigen 487652
Nein noch nicht, wäre liebSchon versorgt? Sonst sehe ich morgen mal nach....
Noch Mal hochHallo,
hat jemand zufällig eine ital. Sattelstütze für einen 1970er Renner in 27,0 übrig.
Ich suche außerdem für das gleiche Rad ggf. einen Record Steuersatz.
LG
Ich habe noch mein Benotto 800 Rahmen übrig. Da die Befestigung für das Schaltauge hin ist 30 + 10 €. Lack ist super. Das Rad sogar unterverchromt. RH 59,5 Bei Interesse PMich suche für ein neulack- und singlespeed projekt eines freundes einen rahmen in 58 - 59ct ohne strukturelle schäden. lackzustand und oberflächlicher rost sind egal. horizontale ausfallenden und möglichst weinig anlötteile wären gut.
danke!
Vor lauter Euphorie, dass ich dieses Teil Anhang anzeigen 488804 endlich in gutem Zustand gefunden habe, habe ich am Sonntag glatt übersehen, dass 603 fehlt: Anhang anzeigen 488805
Wer kann mir weiterhelfen?