• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Suche eine M9 x 26 tpi Vollachse (für Campa Bahnnabe), am besten mit den passenden Muttern.
Alternativ geht auch eine klassische Campa Hochflansch VR Bahnnabe.
Wer kein Geld will kann auch gegen diverse andere Straßennaben tauschen, da habe ich einiges
rumliegen.

Ein paar Pedale, wie Shimano SPD PD-A530 - also eine Seite SPD die andere Seite mit einer normalen Trittfläche. Sowas ist hier schon ein paar mal aufgetaucht. Vllt. Hat ja jemand sowas für mich - wäre super!

Danke schön und Grüße,

Paulo

Suche (immer noch) nen Steuersatz.
Shimano HP-7200 im optisch guten, technisch einwandfreien Zustand mit BSE.......äh BSA (auch als BSC beschrieben) Gewinde.

Isch brauch das Ding dringend um mein DA AX Projekt zu vervollständigen.
Ihr wollt doch hier bestimmt wieder was lesen? ;)

Angebote gerne per Uha.

Danke

Mille - Greetings
@L€X

ERLEDIGT
Danke
:)

Zuletzt bearbeitet:
Suche einen 3ttt-Vorbau wie diesen hier – nur in 90 oder 100 … Ist, glaube ich, ein Criterium. Firmierung/Logo graviert. Bitte möglichst schönen Zustand, aber nix totpoliertes …
blob.jpg
blob.jpg

Hallo zusammen, ich Suche für mein Schlechtwetterrad noch verschiedenes alles für ein Rad aus Ende 70er Anfang 80er

Bremse und Bremshebel Weinmann, CLB ? Schenkellänge 47-57 mm Mutternbefestigung
Zustand 3-4 optisch langt Technisch sollte es Funktionieren kann aber noch Pflege und Wartung durch mich bekommen
Hier soll es ran

Danke

Mittelzug oder Seitenzug?

Hallo!

Suche Shimano 600 Tricolor 7-fach Teile, in gutem bus sehr gutem Zustand:
+ Bremshebel, Bremsen, Schaltwerk, Schalthebel, Umwerfer(Schelle),Kurbel,
LRS

Gruß bagger

Willst du da nicht lieber ein Rad kaufen, das wird ja nicht billig in gutem Zustand?? Grundsätzlich hätte ich das. Suchst du das jetzt alles für 600 oder nur zum Teil und den Rest wie bei dir angegeben in DA?
Suche, Shimano Dura Ace 7200 Teile:
+ Bremsen+Bremshebel
+ Schaltwerk
+ Umwefer
+ Schalthebel
+ Kurbel

SUCHE ERFOLGREICH !!
Suche eine simpel Umwerfer von Shimano , und zwar aus der ALTUS LT Rennradgruppe , der nennt sich " FD-AT12" , ist
so ein Blech/Aludingens , der hier :
FD-AT12.JPG

Würde dafür evtl. einen 105er Golden Arrow hergeben , sonst natürlich Geld .

Zuletzt bearbeitet:
Zurück