• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Hey Leute,
bin auf der Suche für so ne Einfädelhilfe / Bremsbackenhalter für ne Super Record Bremse, meine ist leider abgebrochen.
Wär cool wenn da jemand Ersatz hätte oder weiß wo man sowas herbekommt.

20170827_210442.jpg 20170827_210450.jpg
 
3e07_1.jpg

Ich suche schwarze DiaCompe-251.7-Hoods, notfalls auch einen Satz silberne Hebel mit welchen drauf. Tausche auch gerne gegen welche in braun.

Außerdem suche ich noch ein DA7400-Innenlager, ITA. Hat jemand zufällig eins abzugeben?

... wenn das die selben wie von den Mavic 451 sind müsst' ich noch eventuell welche in meiner großen MAVIC-Kiste haben ...
 
Hallo, ich suche Sohlenadapter von Time/Speedplay Vierloch-Standard auf Look/Shimano etc Dreilochstandard. Hat jemand solche noch herumliegen? Müssen nicht schön sein - nur passen. Würde mich sehr freuen. Viele Grüsse & Danke Ingo
 
Suche folgendes :

- Innenlager JIS 113-116mm BSA
- Damensattel Weiß
- Korb zum befestigen an der Achse der VR
- 2 x Lenkerband weiß in Lederoptik
- Bremshebel mit weißen Hoods oder ähnlich wie Tektro FL750
- Lenker in Compactform mit 26mm und zwei sicken und ohne Ecken
- Schwarzen Sattel in klassischer Form , am liebsten Concor
- Chorus Gruppe 1st Gen
- Rundhöcker Ergos von Campa
 
Ich möchte ventos mit campa 8fach Freilauf auf neun/zehnfach umbauen und benötige den entsprechenden Freilauf.
Hat jemand oder weiß, wo???

  • Wenn das geklärt ist, brauche ich auch noch 9 oder lieber 10fach ergos, wegen Prestige und so ab Chorus, zur Not fahre ich auch Daytonas....

Dann bitte auch noch einen 3ttt ergo due, max. mittelbreit breit.
 
Ich muss meine Suchen mal bündeln:

- 3X Shimano (nicht dura ace) Oberrohrschellen
- 2x Weinmann quick Release "Hebel" siehe Darstellung (gabs auch bei einigen Weinmann 500 Modellen)
- 80-90mm SR Sakae Royal Vorbau
- 26,4mm SR Sakae Royal Sattelatütze...

Denke das wars:)
Anhang anzeigen 481777

Bleibt über:
3x Oberrohrschellen Shimano
26,4mm Sattelstütze SR Royal

Und Suche Rahmenset deutscher Hersteller: Köthke Champion, Rickert, Ru-Fa, le Taureau etc pp.
Anfang bis Mitte der 1960er für meine Campa Record Gruppe+ Universal 61 MZB
EB 100/120.
RH 58-59 c-t / Oberrohr bis 56c-c

Danke
 
Zurück
Oben Unten