• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Hi zusammen!

Ich bin auf der Suche nach einem Park Tool TS2.2 Zentrierständer. Er sollte sich in einem guten gebrauchten Zustand befinden. Falls jmd günstig einen zu verkaufen hat, würde ich mich über eine PN mit Preisvorstellung freuen.
 

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Ich werde mal meine Suche hier Posten aber ich habe da nicht viel Hoffnung, dass jemand sich meldet.
Suche:

Bahnrahmen
(ein Franzose, also auch die Gewinde so ... )

Rahmengrösse 50 – 52

Und das am besten bezahlbar. Darf also ruhig etwas gammelig sein. ;)

Merci beaucoup
Nimm den mercier bei ebay. Der gammelt schon ewig dort!

Gesendet von meinem D5503 mit Tapatalk
 
suche offset bremsschuhe, die werden jetzt doch benötigt, da an der verschleißgrenze die beläge ein wenig nach oben schwenken und ich die aufnahme der bremse nicht noch weiter befeilen möchte.
vielleicht hat @oemcomputer noch welche übrig ?:rolleyes::cool:
Wochen später... (war im Urlaub)
Ne, ich hab zwar 1 Paar über, das ich aktuell nicht selbst benutze, aber das hebe ich mir lieber auf.
Irgendwann brauch ich das bestimmt und dann gibt's wieder nirgendwo mehr welche.
 
Hallo,
Ich suche für einen Freund ein Rennrad rh 56 oder 57
Ausstattung nuovo Record oder super Record.
Klassische Bauart. Also eher 70er, 80er Jahre.
Italienisch beforzugt.

Zahlen würde er zwischen 600 und 700 Euro.

Wär toll wenn ihr mir per pn einfach Fotos und Preisvorstellungen zusenden würdet.

Grüße
 
Suche Shimano-Dura-Ace-Bremshebel für Dual-Pivot (Super-SLR) für mein Ciöcc, Zustand gern sehr gut.

Edit merkt an, dass es sowas anscheinend gar nicht gibt (Quelle), also suche ich wohl BL-7402.
 
Zuletzt bearbeitet:
Suche: Aufkleber für Gabel Motobecane Mirage2

Suche den auf dem Bild gezeigten Aufkleber (natürlich 2).....finde Sie im Netz leider nirgendswo...:(
 

Anhänge

  • dddd$_1.JPG
    dddd$_1.JPG
    38,9 KB · Aufrufe: 26
suche für mein diamant einen grünert vorbau, 22,0, lenkerklemmung 27,0, länge 100 mm (zur not ginge auch 90 mm)

also so wie auf dem foto nur in länger. könnte auch meinen (60mm) gegen einen 100er vorbau eintauschen.

grüsse o
 

Anhänge

  • P1000334.JPG
    P1000334.JPG
    342,9 KB · Aufrufe: 27
  • P1000335.JPG
    P1000335.JPG
    429 KB · Aufrufe: 25
Suche

- Look Carbo Pro Pedale in farbig (blau, rot, rosa, gelb, grün). Welche Farbe genau ist fast egal....muss nur gefallen. Schöner Zustand.

IMG_1594.JPG
Quelle: https://www.steel-vintage.com/look-carbo-pro-nos-clipless-pedals-detail


- Deore DX Schaltwerk. Long cage. Guter Zustand, darf aber auch ein paar Kratzer haben. Meines hat leider im schaltkäfig recht viel spiel und muss ausgetauscht werden.

- schönen (Leder)Sattel für mein 80er klapprad
Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich muss meine Suchen mal bündeln:

- 3X Shimano (nicht dura ace) Oberrohrschellen
- 2x Weinmann quick Release "Hebel" siehe Darstellung (gabs auch bei einigen Weinmann 500 Modellen)
- 80-90mm SR Sakae Royal Vorbau
- 26,4mm SR Sakae Royal Sattelatütze...

Denke das wars:)
IMG_7388.JPG
 
3e07_1.jpg

Ich suche schwarze DiaCompe-251.7-Hoods, notfalls auch einen Satz silberne Hebel mit welchen drauf. Tausche auch gerne gegen welche in braun.

Außerdem suche ich noch ein DA7400-Innenlager, ITA. Hat jemand zufällig eins abzugeben?
 
Hallo zusammen,

hat jemand von Euch eine Hinterradnabe herumfliegen für 126mm EBB und HG bzw. HG/UG-Cassetten? Mir fiele auf die Schnelle nur die Shimano 600er 6401 ein. Bitte keine Italiener oder Franzosen!

Gruß und einen schönen Sonntag

Joe
 
Zurück
Oben Unten