• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
ich suche, eigentlich zu neu für hier:
lrs campa proton oder electron mit campa 9/10fach freilauf, vento gingen auch ,aber nicht g3, wenn es die alten überhaupt mit 9/10f freilauf gab.zondas ebenso, halt nur keine g3 einspeichung.

außerdem ein 27er oder 28er ritzel shimano 10fach für die letzte position
ein 50er dura ace kb, lk 130 für eine 74xx kurbel

hinten anstellen:D
hat noch wer nen Dura Ace 74xx KB mit 50Z über?
 
- Satz Holzfelgen, 36°
- Campa Bahn VR-Nabe, Hochflansch also, 36°
- Campa Sattelstütze 27,2
- 1 x Campa Kurbelschraube, Stahl, schwarz
- 1 x Campa Pedalkappe
 
Suche 2x diese quick release Teile von Weinmann in gutem Zustand- und auch nur die 66.2 alles andere hab ich. Gab es auch an älteren Weinmann 500 Seitenzugbremsen.
Alternativ einen kompletten Satz Gegenhalter für Mittelzugbremsen - auch gern von Universal.
IMG_7388.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
Reset racing ist das...unter diesem Namen gibt es den online shop oder unter Köhn....ich wohne in der Nàhe und könnte auch vorbeifahren...der onlineshop ist nicht so aktuell... @nelson.wav

ich würd' mich gern bei dem Thema anschließen ...
bei meinem Carbitubo das zu einem großen Teil aus ALAN-Teilen besteht habe ich leider auch so eine dieser Bremskabelführung kaputt gemacht als ich zu stark am Bremskabel gezogen haben ist der eine Bogen gerissen - hier wird sie allerdings unterhalb des oberen Carbonrohrs geschraubt ggf eingeklebt - müsste halt nur schraubbar und aus Aluminium sein - würd' vorsichtshalber mal 3 davon haben wollen
IMG_1760.JPG IMG_1769.JPG IMG_1761.JPG
 
Reset racing ist das...unter diesem Namen gibt es den online shop oder unter Köhn....ich wohne in der Nàhe und könnte auch vorbeifahren...der onlineshop ist nicht so aktuell... @nelson.wav

ich würd' mich gern bei dem Thema anschließen ...
bei meinem Carbitubo das zu einem großen Teil aus ALAN-Teilen besteht habe ich leider auch so eine dieser Bremskabelführung kaputt gemacht als ich zu stark am Bremskabel gezogen haben ist der eine Bogen gerissen - hier wird sie allerdings unterhalb des oberen Carbonrohrs geschraubt ggf eingeklebt - müsste halt nur schraubbar und aus Aluminium sein - würd' vorsichtshalber mal 3 davon haben wollen
Anhang anzeigen 481263 Anhang anzeigen 481266 Anhang anzeigen 481267
falls es zu einer Sammelbestellung kommt (oder der abgegebene Rahmen zufällig mal 5 solcher Ösen hatte ;)) nähme ich ebenfalls 1 oder auch gerne mehr Öse(n) :bier:
 
Hallo zusammen,
leider ist mir vor kurzem eine SR ESL Sattelstütze durch die Lappen gegangen. Mist!:mad:

Daher suche ich eben eine SR Extra Super Light Sattelstütze in 27mm um das Pro Luxe 1977 zu beglücken!

Bei erfolgreicher Vermittlung gibt's ein kühles Erfrischungsgetränk bei der 1. Klassikerbörse in Kölle!
Besten Dank!
 
ich suche einen renner laufradsatz in 28, so billig wie möglich, fabrikat egal, hauptsache schraubkranznabe hinten! zustand im prinzip auch wurscht, solange die räder einigermaßen rund laufen bzw. durch zentrieren wieder gut laufen. wenn ein zwei speichen fehlen auch egal. natürlich bitte drahtreifenfelgen! am besten mit bildern :)
 
Zurück
Oben Unten