Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich muss meine Suchen mal bündeln:
- 3X Shimano (nicht dura ace) Oberrohrschellen
- 2x Weinmann quick Release "Hebel" siehe Darstellung (gabs auch bei einigen Weinmann 500 Modellen)
- 80-90mm SR Sakae Royal Vorbau
- 26,4mm SR Sakae Royal Sattelatütze...
Denke das wars
Anhang anzeigen 481777
Sind sie nicht. Die DC haben Ohren,die unter den Gummis Richtung Hebel hervorkommen, die Mavix nicht.
Ich möchte ventos mit campa 8fach Freilauf auf neun/zehnfach umbauen und benötige den entsprechenden Freilauf.
Hat jemand oder weiß, wo???
- Wenn das geklärt ist, brauche ich auch noch 9 oder lieber 10fach ergos, wegen Prestige und so ab Chorus, zur Not fahre ich auch Daytonas....
Dann bitte auch noch einen 3ttt ergo due, max. mittelbreit breit.
Willst du eine Speedplay-Platte an einen Look-Schuh schrauben, oder andersrum?Hallo, ich suche Sohlenadapter von Time/Speedplay Vierloch-Standard auf Look/Shimano etc Dreilochstandard. Hat jemand solche noch herumliegen? Müssen nicht schön sein - nur passen. Würde mich sehr freuen. Viele Grüsse & Danke Ingo
Moin,Willst du eine Speedplay-Platte an einen Look-Schuh schrauben, oder andersrum?
Moin,
andersrum
Look Platte (bzw moderne Time Platte) an die orginal Time Sohle (identisch mit Speedplay).
Herzlichen Gruss
Ingo
Brauchste nicht, eine dünne Kugelschreibermine aus Metall reicht. Ich habe eine Online Minimine M benutzt - die bekommst du in jedem Schreibwarenladen. Überlege dir aber vorher sehr genau wie weit du die STIs auseinandernehmen möchtest...Ahoi,
ich suche das Shimano STI Tool TL-ST01, hat jemand das noch rumliegen oder weiß wer wo ich das noch her kriegen kann?
Hier ist ein Foto von der Sohle:
Anhang anzeigen 482184