Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Für meinen Gitane Neuerwerb suche ich die/eine günstige, passende HURET Kurbelgarnitur oder ähnlich stimmig, wenn es geht komplett mit Innenlager.
Kann mir jemand etwas zum Baujahr und evtl. weiteren unstimmigen Teilen des Rades sagen?
Ich würde es gern in einen zeitgenössischen Zustand versetzen.
Die zum Vorderrad passende Sunshine Nabe und ein passender 4fach Kranz sind schon bestellt.
guckst du hier, ich habe das gleiche Rad... Kurbel ist von "Nervar" oder so... Viel Spaß damit!
http://www.rennrad-news.de/forum/th...acques-anquetil-wieder-instandsetzung.133300/
Hier mal 2 schnelle Fotos mit dem Handcomputer...
Anhang anzeigen 478084
Anhang anzeigen 478085
Für 10er plus Versand als Brief oder Warensendung ist's deiner bzw. der deiner Madame
Ich muss mal im Keller schauen. Ich hatte auf alle Fälle mal eine kleine Sammlung Schellen.Den gegenhalter fürs Unterrohr für die Zughüllen hast du nicht zufällig?
Ich muss mal im Keller schauen. Ich hatte auf alle Fälle mal eine kleine Sammlung Schellen.
Ich habe noch 3 unterschiedliche Schellen gefunden, allerdings nicht von Shimano...Anhang anzeigen 478091
Anhang anzeigen 478093
Ich sehe gerade, dass die Schelle mit den Rollen ja für ganz unten ist.
habs vergessen, sorry!Hat dein Gitane frz oder BSA Gewinde???