Hallo Leute
ich war schon einige Jährchen nicht mehr hier. Hatte gesundheitliche Probleme und fahre erst wieder seit letztem Sommer richtig Rad.
Leider hat sich das VR von meinem superleicht Radsatz verabschiedet. Der Felgenflansch meiner Extralite Nabe ist bei voller Fahrt ausgerissen

. Hab zum Glück noch meinen LRS aus
Mavic Open Pro und Campa Record Naben. Jetzt bin ich auf der Suche nach nem neuen LRS. Da ich hier schon lange nicht mehr mit gelesen habe und auch die einschlägigen Zeitschriften nicht mehr lese, bin ich ziemlich ahnungslos was neue Entwicklungen anbelangt.
Ich weiß nur das ich gerne wieder was handgestriktes möchte. Ich hab auch nen guten Mechaniker der mir schon einigge LRS gebaut hat, auch den jetzigen mit den Open Pro
Felgen.
Jetzt nach dem ganzen Sermon meine Frage: Welche Breitfelge würde sich für einen klassischen Look anbieten? Der LRS soll für mein Colnago Dream B-Stay HP sein. Bis 30mm Felgenhöhe wäre OK, hatte vorher die XR-300
Felgen. Was ich nicht möchte sind tubless
Felgen. Die herkömmliche Geschichte mit
Schlauch +
Reifen ist mir lieber. Wären die H+Son Architype was für mich oder gibt es noch ne Alternative. Bedinnung ist das ich die
Felgen hier in DE bestellen kann. Und die
Felgen sollten natürlich durch die Skeleton
Bremsen laufen.