• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Hätte noch diesen Kashimax im Angebot

Kashimax Aero Suede Sattel in top Zustand

2016-12-11-10-00-55-jpg.398982

123,45 plus Versand

Ich weiß, dass das nicht günstig ist, aber der Sattel ist auch nicht so häufig anzutreffen. Alternativ kann man ihn hier auch neu bestellen https://www.retro-gression.com/products/kashimax-aero-suede-saddle

Suche (warscheinlich nicht als Einziger) einen schönen SR Royal World Custom Lenker … muss nicht NOS sein, aber vielleicht ne schöne 2 :rolleyes:
Breite erstmal nicht soo wichtig, schön wäre 42 … Ich häng mal geklaute Bilder ran (velobase, @pplan – ist auch für ein Tsunoda …)
Anhang anzeigen 415138 Anhang anzeigen 415143

Will dieses schöne Stück wieder zurück bauen (Foto vom Kaufzustand)…

Anhang anzeigen 415144

BTW: hat jemand dafür einen schönen Japaner-Sattel übrig? Ariake oder Kashimax oder Sachen, die ich gar nicht kenne? … Rennsattel meine ich ;)

Is des ne DA7400A Stütze in 27,2mm?
Wenn die weg darf meld dich bitte gern bei mir! :)

Suche gute nicht verhunzte C-Record Kurbel in 175mm. Kann unter Umständen sehr gut erhaltene 170er Kurbel zum Tausch anbieten.

Muss aber nicht sein!

Mit einem schönen Gruß Karl

Gesendet von iPad mit Tapatalk

Moin,

suche für mein den Aufbau meines Stadtrads noch ein paar Teile:

- Ein weißen gebrauchten Sattel aus den 80ern (Turbo, Turbo matic 2, orgi. Raleigh…)(ggf. auch Weiß + Rot, Blau und/oder Gelb)

- Shimano 105er (1050) Kurbeln in 175mm, könnte dagegen gebrauchte 170mm (1050) anbieten

- Einigermaßen gut erhaltene weiße Hoods für Shimano 105er Bremsgriffe (1050, aero), im Zweifel mit Bremshebeln

Darf alles gerne gebraucht und nicht zu teuer sein, da wie gesagt fürs Stadtrad.

Beste Grüße

Zuletzt bearbeitet:
Moin!
Aufgrund einer vermeintlichen Chance mir mein Traumrahmen zu ergattern (Look KG 381i Team), habe ich törichter Weise mein bis dahin zuverlässiges Rennrad voreilig unter Wert verkauft. Nun suche ich vergebens nach einem Ersatz für diesen schweren Verlust. Leider bis dato ohne Erfolg. Ebay, Kleinanzeigen und Marktplaats geben nicht viel her. Vielleicht kann mir ja jemand von euch weiterhelfen!?

Ich suche vorzugsweise einen Stahlrenner als Komplettrad, da ich an meinem aktuellen Wohnort keinen Zugang zu einer Werkstatt habe

- Rahmenhöhe mindestens 53 bis maximal 56 c-c, OR max. 56 c-c
- Zustand sollte technisch einwandfrei & optisch noch gut sein, d.h. kein Verzug, kein Rost, keine Korrosion, keine Dellen - mit Lackschäden kann ich leben. Ein minimal verbogenes Schaltauge oder verbog. Ausfallenden sollten auch kein großes Problem darstellen
- gerne auch schon mit STIs, ist jedoch kein Muss
- Gruppen vorzugsweise Shimano 600 oder Dura-Ace, Campagnolo Chorus oder Record, Suntour Cyclone
- einen Sattel braucht es nicht zwingend

Verschleissteile habe ich selbst noch vorrätig.

Am liebsten wäre mir natürlich eine Abholung. Ich habe jedoch kein Auto, daher wäre dies nur in Berlin, Leipzig oder in Jena + 100km thüringer Umgebung möglich, solange ich den Zielort per Zug erreichen kann.

Ich freue mich über eure Angebote!
(bitte nur mit Verhandlungsbasis)

Hätte noch diesen Kashimax im Angebot

Kashimax Aero Suede Sattel in top Zustand

2016-12-11-10-00-55-jpg.398982

123,45 plus Versand

Ich weiß, dass das nicht günstig ist, aber der Sattel ist auch nicht so häufig anzutreffen. Alternativ kann man ihn hier auch neu bestellen https://www.retro-gression.com/products/kashimax-aero-suede-saddle
Sehr schön, aber mir geht's wie tourenfred. Ein Blauer Sattel passt leider nicht an ein rotes Rad.
Gelb wäre aber eine Möglichkeit.

Hat jemand -zufälligerweise :rolleyes:- so etwas wie den von Fritz Junior angebotenen Rahmen im Biete-Thread (Herkelmann-Trekking) mit 54er Oberrohr? Es wäre zwar ein ziemlicher Zufall aber man weiß ja nie :)

Schönes Wochenende noch!
Felix

Suche Campa-Record-Naben (28L oder 36L) aus den 70ern/80ern, die für Messerspeichen geschlitzt sind (!). Vielleicht hat ja jemand welche rumliegen und kann damit nichts anfangen. Dann muss ich hier nicht selber Sägen und Pfeilen ;)

THX

Moin:

ich suche einen Magnetring für einen Avocet Fahrradcomputer. Vielleicht hat ja jemand sowas noch in einer Kiste liegen oder an einem Laufrad klemmen.

Zurück