• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Suche immer noch :confused: für meine Frau ein Rahmen+Gabel-Set - Rh 54-56 - am liebsten ein Cromovelato in hell Blau (Moser etc. …) oder ein Rahmen mit einer Lackierung die ein sehr hohen metallic Effekt hat … würde mich sehr über Angebote freuen. Gruß KoolK.

Danke, kenne ich schon. Aluminium poliert passt optisch nicht zum Rest der 6400-6403 Parts. Dann lieber die 7 fach 6400 und auf das letzte Raster verzichten.
Hab bestimmt schon gut 10 Mal 8 fach Hebel angeboten bekommen, bei denen sich dann bei genauem Nachfragen herausgestellt hat, dass sie doch nur 7 fach sind. Von daher... so groß kann der Unterschied ja nicht sein. Die 6400 wurden scheinbar teilweise sogar von Händlern als 8 fach verkauft (laut Aussage der potentiellen Verkäufer in der großen und kleinen Bucht). Naja...

Danke, kenne ich schon. Aluminium poliert passt optisch nicht zum Rest der 6400-6403 Parts. Dann lieber die 7 fach 6400 und auf das letzte Raster verzichten.
Hab bestimmt schon gut 10 Mal 8 fach Hebel angeboten bekommen, bei denen sich dann bei genauem Nachfragen herausgestellt hat, dass sie doch nur 7 fach sind. Von daher... so groß kann der Unterschied ja nicht sein. Die 6400 wurden scheinbar teilweise sogar von Händlern als 8 fach verkauft (laut Aussage der potentiellen Verkäufer in der großen und kleinen Bucht). Naja...

105 er 8fach habe ich noch. 600er nicht.

Kleine Planänderung...
Suche Record/Super Record Umwerfer für Anlöt und Nuovo Record Schaltwerk
Außerdem ein Nuovo Record oder Super Record Schaltwerk
Und eventuell noch eine Record Strada Kurbel in 170mm
Sollte so 76-84 Baujahr sein.

Suche neuen oder neuwertigen

- Modolo Vorbau (Alu poliert) 100-110 mm , Equipe oder Professional
- Modolo Lenker (Alufarben, 42-44 cm)

dar auch ruhig Sachs drauf stehen...

geren Tausch gegen was anderes...(you name it, I look for it..)

Suche immer noch :confused: für meine Frau ein Rahmen+Gabel-Set - Rh 54-56 - am liebsten ein Cromovelato in hell Blau (Moser etc. …) oder ein Rahmen mit einer Lackierung die ein sehr hohen metallic Effekt hat … würde mich sehr über Angebote freuen. Gruß KoolK.
Nicht Hellblau Chromo, sondern Dunkelaubergine kann ich dir anbieten. RH ca 54, ein sehr feines Daccordi Griffe. Im Biete-Faden.

Suche Campagnolo Umwerferschelle 28,6mm, möglichst in Silber.

Ja ja, natürlich nicht aus Silber !

Gesendet von iPad mit Tapatalk

Zuletzt bearbeitet:
Suche (warscheinlich nicht als Einziger) einen schönen SR Royal World Custom Lenker … muss nicht NOS sein, aber vielleicht ne schöne 2 :rolleyes:
Breite erstmal nicht soo wichtig, schön wäre 42 … Ich häng mal geklaute Bilder ran (velobase, @pplan – ist auch für ein Tsunoda …)
45EA784F-165C-4DBE-9DC8-96C2F9FE9330.jpeg
-1.jpg

Will dieses schöne Stück wieder zurück bauen (Foto vom Kaufzustand)…

tsunoda.jpg

BTW: hat jemand dafür einen schönen Japaner-Sattel übrig? Ariake oder Kashimax oder Sachen, die ich gar nicht kenne? … Rennsattel meine ich ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe einen gelben Kashimax mit so ner Kunststoffschale. Falls Interesse besteht kann ich mal suchen.
Oh, neee, Danke, aber das geht in die falsche Richtung! Soll schon richtig klassikermäßig aussehen, wie es sich für den alten Herrn (oder die Dame?:confused:) gehört. Einen »richtigen« Rennsattel meine ich – nur eben mal keinen Italiener …

Zurück