Was solln der kosten, nachdem christi ja links sucht?Einen rechten sl-6400 hätte ich übrig, nur schaltet der bei mir das Schaltwerk und nicht den Umwerfer ;-)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was solln der kosten, nachdem christi ja links sucht?Einen rechten sl-6400 hätte ich übrig, nur schaltet der bei mir das Schaltwerk und nicht den Umwerfer ;-)
Danke, kenne ich schon. Aluminium poliert passt optisch nicht zum Rest der 6400-6403 Parts. Dann lieber die 7 fach 6400 und auf das letzte Raster verzichten.
Danke, kenne ich schon. Aluminium poliert passt optisch nicht zum Rest der 6400-6403 Parts. Dann lieber die 7 fach 6400 und auf das letzte Raster verzichten.
Hab bestimmt schon gut 10 Mal 8 fach Hebel angeboten bekommen, bei denen sich dann bei genauem Nachfragen herausgestellt hat, dass sie doch nur 7 fach sind. Von daher... so groß kann der Unterschied ja nicht sein. Die 6400 wurden scheinbar teilweise sogar von Händlern als 8 fach verkauft (laut Aussage der potentiellen Verkäufer in der großen und kleinen Bucht). Naja...
105 er 8fach habe ich noch. 600er
105 er 8fach habe ich noch. 600er nicht.
Wäre interessant! Du hast eine PN!
Grade im Biete-FadenSuche C Record Laufradsatz mit EB126
Nicht Hellblau Chromo, sondern Dunkelaubergine kann ich dir anbieten. RH ca 54, ein sehr feines Daccordi Griffe. Im Biete-Faden.Suche immer nochfür meine Frau ein Rahmen+Gabel-Set - Rh 54-56 - am liebsten ein Cromovelato in hell Blau (Moser etc. …) oder ein Rahmen mit einer Lackierung die ein sehr hohen metallic Effekt hat … würde mich sehr über Angebote freuen. Gruß KoolK.

Ich habe einen gelben Kashimax mit so ner Kunststoffschale. Falls Interesse besteht kann ich mal suchen.BTW: hat jemand einen schönen Japaner-Sattel übrig? Ariake oder Kashimax oder Sachen, die ich gar nicht kenne?
Oh, neee, Danke, aber das geht in die falsche Richtung! Soll schon richtig klassikermäßig aussehen, wie es sich für den alten Herrn (oder die Dame?Ich habe einen gelben Kashimax mit so ner Kunststoffschale. Falls Interesse besteht kann ich mal suchen.
Ich würde gern mal einen Blick darauf werfen.Ich habe einen gelben Kashimax mit so ner Kunststoffschale. Falls Interesse besteht kann ich mal suchen.
Das ist nett von dir .. da die aber nicht sooo selten sindIch hab eine. Momentan verbaut, aber ich kann gern auch eine andere montieren.