• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Hi, Suche für ein Projekt - um einen Freund glücklich zu machen - langfristig einen schicken Young-Timer Alu Rahmen, ala Principia, Müssing, Cannondale oder ähnliches, bin da relativ offen.... Rahmenhöhe mindestens 59 besser 60 cm.

Herzlichen Dank für Angebote und offene Augen
Jens
hätte nen NOS Cratoni in schwarz mit bunten Glitzerflakes über aus Alu...rahmen dürfte in etwa so gross sein...wie ist denn die erforderliche Oberrohrlänge?

Suche F.B.super luxury Hinterradnabe 36loch aus den 50ern....
auch als komplettes Hinterrad,speiche ich dann aus...

f.b.super luxury.PNG

Zuletzt bearbeitet:
BILD0676.JPG
BILD0676.JPG
BILD0677.JPG
BILD0683.JPG
Ich suche Kettenblätter für die Shimano Selecta B1 (die mit den schwarzen austauschbaren Kettenblättern)-vielleicht hat ja jemand noch solche Blätter liegen (die sind besonders "profiliert" (ähnlich der Deore MTB KB), werden mit einem "Dreh" in der Aluminiumhalterung befestigt und mit einer kleinen Kreuzschlitzschraube in der Aussparung befestigt).

Danke und Gruss Rainer

Zuletzt bearbeitet:
Suche Dura Ace Steuersatz 7410 und das Zeugs in meiner Signatur...
Freue mich über Angebote und sage schonmal Danke Schön !

Zuletzt bearbeitet:
Ahoi,

für mein Pina Cromonero Projekt sammel ich gerade die letzten Teile zusammen. Bei den Schalthebeln ist mir leider folgendes aufgefallen - irgendwie fehlt da was :(

Ich suche also,
2x "Endabdeckplätchen", ka wie die Dinger heißen - die Dinger welche direkt nach den Schräubchen kommen und die häßlichen grauen Plastikteile verstecken
1x häßliches Plastikteil in abgerundeter Form
Xx kann es sein, dass da noch was fehlt? Gab es nicht auch ein paar Shifter mit zusätzlichen schwarzen "Gleitscheibchen"?

IMG_20170110_003033.jpg

Hallo zusammen.

Ich suche Campagnolo Kettenblätter Pista 1/8 mit BCD 151 mit 47, 48, 49 und 50 Zähnen.

Vielen Dank für eure Antworten

Liebe Grüsse

faliero

Ich suche dann auch mal wieder was zur Komplettierung meiner Gruppenlagerware und meiner anstehenden Projekte:)

Shimano DA 7400 Vorbau, 80 oder 90 mm

0AF04F2C-90BD-4A48-AEB5-E8E180E5194F.jpg

SunTour Superbe Pro Innenlager, BSA

tn_14265BA7-F69C-4F71-8FAA-82F2E57E8BD0.jpg

Cambio Rino Pedale

tn_5DFE01CD-14DB-4DA2-8100-6C6C6EE760CD.jpg

C Record "Power Grade" Bremshebel mit dem ovalen, frontseitigen Loch

tn_CB5C9020-CC53-4ABE-8F35-82D1841939D4.jpg

C Record "Tripple Bearing System" Pedale

Unbenannt.JPG

Alles möglichst in gutem bis sehr gutem Zustand oder NOS. Wäre schön, wenn jemand etwas hätte.

Danke

Zuletzt bearbeitet:
hätte nen NOS Cratoni in schwarz mit bunten Glitzerflakes über aus Alu...rahmen dürfte in etwa so gross sein...wie ist denn die erforderliche Oberrohrlänge?
Glitzerflakes?!?! Ui... da seh ich meinen Freund die Augen rollen.. wäre dennoch auf ein Bild gespannt, gerne auch per pn

Suche:
upload_2017-1-10_20-54-48.png

Campagnolo Record Carbonkurbel

Schöner Zustand wäre gut. Neu natürlich noch besser. Top Dollar für Top Ware ;-)

Zurück