Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hätte nen NOS Cratoni in schwarz mit bunten Glitzerflakes über aus Alu...rahmen dürfte in etwa so gross sein...wie ist denn die erforderliche Oberrohrlänge?Hi, Suche für ein Projekt - um einen Freund glücklich zu machen - langfristig einen schicken Young-Timer Alu Rahmen, ala Principia, Müssing, Cannondale oder ähnliches, bin da relativ offen.... Rahmenhöhe mindestens 59 besser 60 cm.
Herzlichen Dank für Angebote und offene Augen
Jens
Suche Inbusmutter für einen Gipiemme Bremssteg (10mm Durchmesser)
z.B. hier von chris tirol - wurden erst kürzlich im Forum angeboten...
die Teile dürfen nicht zufällig gehen?
Suche Innenlager ital 111mm Campa iso gerne auch Patrone und Zuggegenhalter in silber. Danke
Daher ja mein "Richtiges" Bild für sein Modell! (glaub ich jedenfalls@beeus Die Dinger gabs doch in flach & konisch,....was genau wird denn gesucht?![]()
Glitzerflakes?!?! Ui... da seh ich meinen Freund die Augen rollen.. wäre dennoch auf ein Bild gespannt, gerne auch per pnhätte nen NOS Cratoni in schwarz mit bunten Glitzerflakes über aus Alu...rahmen dürfte in etwa so gross sein...wie ist denn die erforderliche Oberrohrlänge?
im positiven Sinne?die Augen rollen