• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Vielen Dank erstmal, das wusste ich nicht aber in welchem Laden bekommt man die? Online finde ich nichts dazu?
Die Staubkappen waren dran und ich finde sie schöner als die klassischen Record Staubkappen.

Ich würde vielleicht mal probieren, ob du die als Ersatzteil über einen Händler ordern kannst. Die Teilenummer ist übrigens FC-PI001

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Konus umd Schalen sind durch.
Kann ich die noch abschleifen?

Sonst
Suche ein

IMG_20161219_200023.jpg

Tretlager Welle und Schalen
BSA
110 mm oder 112mm
68 t
JIS
kugeln hab ich schon

Zuletzt bearbeitet:
Nochmal hoch:
Suche Mavic 500/550 Hinterrad-Nabe mit 32 Löchern, Einbaubreite 126 und Iso-Gewinde.

Solche hier … Die abgebildeten Naben haben 36 Löcher und sind eventuell auch Verhandlungsmasse
mavic_36.jpg

Suche immer noch:

- Campagnolo Chorus 10x Ergos mit Alu-Hebeln
- Campagnolo Chorus 10x SW in Alu
- Campagnolo Chorus/Record Titan Stütze in 27,2mm

Ich suche einen Linken Ergo, passend zu dem im Bild gezeigten rechten Hebel, ist glaube ich Chorus von 93.

Anhang anzeigen 401714
Ich hätte einen kompletten satz Chorus Ergos, ich bekomme morgen einen satz Record ergos. Ich könnte dir den Chorus satz komplett anbieten, ich schaue schicke dir nachher bilder.

Suche ein Fondriest Rahmenset oder Komplettrad in RH 59-60 m-m

und eine Ultegrad VR Bremse , welche nicht silber ist , gerne auch schon ab 6800

Auch wenns sehr unrealistisch ist:
Ich suche einen Cyclocrosser RH 58-60 (Cantis), Zustand sollte eher mittel bis schlecht sein, kann also Rost haben Lackschäden etc, auch ne Delle sollte nix machen - nur fahren sollte er (keine Risse etc). Am besten günstig! Ssoll ein Stadtrad werden - gerne auch nur das Rahmenset.

Hallo,bin immer noch auf der Suche nach:

1.Super Record Umwerfer
2.Super Record Bremsen und Bremshebel
3.Super Record Schalthebel
4.Super Record Sattelstütze 27.2 mm
5.Super Record Innenlager ita 115.5 mm

6.Dura Ace 7400 Steuersatz
7.Dura Ace 7400 Sattelstütze 27.2 mm

LG Flo

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,bin immer noch auf der Suche nach:

1.Super Record Umwerfer
2.Super Record Bremsen und Bremshebel
3.Super Record Schalthebel
4.Super Record Sattelstütze 27.2 mm
5.Super Record Innenlager ita 114 mm

6.Dura Ace 7400 Steuersatz
7.Dura Ace 7400 Sattelstütze 27.2 mm

LG Flo
Innenlager gibts entweder in 113 (pre 1976) oder 115,5 (post 1976)

Ich suche die passende Schraube für dieses Schaltwerk hier...Mich macht das wahnsinnig und ich bitte endlich um Erlösung von diesem RIESENDING aka Schraube oder wie ich dat Teil nennen soll...Foto war nicht anders machbar,da ich alles zugestellt hab,aber is alles erkennbar...

DSCN0380.JPG

Guten Abend,

ich bin auf der Suche nach einem (natürlich klassischen) Randonneur - Rahmengröße 54.

Nach sehr netter Beratung hier im Forum habe ich mein Augenmerk auf folgende Marken gelegt. Grundsätzlich bin ich aber auch an vergleichbaren Angeboten interessiert.

Gazelle Champion Mondial AB-Frame, Mondia, Cilo, Peugeot PR-60, PX-60, Koga Miyata Gents Tourer und Raleigh.

Bitte nur Räder aus dem Großraum Berlin/Umland und Hamburg anbieten.

Schönen Dank und schöne Weihnachten.

Arne

Gazelle Champion Mondial AB-Frame

AB Frame ist nen Rennradrahmen ohne Ösen.

Es gab Gazelle Randonneure Champion Mondial mit Radstand 1040mm. Hab ich aber noch nie in echt gesehen.
Dem am nächsten kommt dann der SemiRace mit Radstand 1025mm, die gibts ab und an.

Ich suche die passende Schraube für dieses Schaltwerk hier...Mich macht das wahnsinnig und ich bitte endlich um Erlösung von diesem RIESENDING aka Schraube oder wie ich dat Teil nennen soll...Foto war nicht anders machbar,da ich alles zugestellt hab,aber is alles erkennbar...

Anhang anzeigen 401884
Wieso tauscht man die Schraube (und dann auch noch durch eine solch hässliche)?:eek:

Aha, ok, schon mal vielen Dank für den Hinweis. Ist für einen Einsteiger wie mich eine eigene Wissenschaft:idee:

Sorry, falls die Angaben nicht ganz zutreffend sind. Wie gesagt, sie dienten als Orientierung...

Ich freue mich auf jedes Angebot.

Vielen Dank

Zurück