Mad Max
der seltsam Trainierer
..welch subtiler Hinweisja Leipzig ist momentan deutlich angesagter
Joe
Wer nicht springt der ist ein Bulle 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
..welch subtiler Hinweisja Leipzig ist momentan deutlich angesagter
Joe
Wer nicht springt der ist ein Bulle 
viel Spaß ,komm Ihr seid doch extra wegen dem Weinfest da hinUnd noch schöne Grüße aus Teneriffa
Wir sind hier in ein Fest geraten, wo man St. Andreas, den Schutzpatron der Weinbauern huldigt.
Wein und Kastanien
in Ermangelung von Schnee donnern die Kids hier auf Brettern die steilen Straßen runter.
Und überhaupt, mein erster Eindruck nach einer halben Inselumrundung (mit dem Auto): brutal bergig, kein flacher Abschnitt, Steigungsprozente vorwiegend zweistellig.
Ich hab heute am Vormittag auch wieder einen langen Lauf gemacht.Heute ist die 100 km Lauf WM, die ersten 42km sind von der Führungsgruppe im 3:45er ø erreicht worden.
Hier werden jetzt auch die Laufschuhe geschnürt, um die 100 Wochenkilometer gar voll zu machen.![]()
Hier nur mal ein kurzes Lebenszeichen meinerseits.
Seit Dienstag Nachmittag hält mich ein hartnäckiger Magen/Darmvirus fest im Griff.
Mittlerweile geht es zwar etwas besser, aber Sport wird es wohl erst morgen wieder geben...
So eine Woche ist zwar gut für die Waage und den Kopf(!), aber sehr schlecht für den WP!
Gruß Joe
Immer noch?! Dann mal weiter gute Besserung.
Und bei Gelegenheit müssen wir nochmal kurz schwätzen. Gib einfach Bescheid, wenn's dir passt.
Ja, da hast Du mir wohl ordentlich was in den Drink gemixt...
Ich melde mich morgen mal bei Dir!![]()
.....wie jedes JahrMoin,
Wochenstart = Du hast Morgen frei!
1. mein 3. freier Tag im Nov.
2. Knacke trotzdem die 270h
3. diverse Arbeiten wurden "vorverlegt", daher heute 10h mit "Effèt"
4. Kollege weiß, das ICH 1 Tag Arbeit 1 Tag frei nich abkann ...
Freu mich trotzdem, da mein Auto gestern Abend "bockte", ich spontan nach der Arbeit inne Werkstatt war (liegt auf dem Weg)
und morgen Früh gleich drankomm ...
Joooh, da hält ER heute die Füsse still!
Gruß
"ausmSauerland"
Ändern kannst nur du es!!Nö, da gehören immer ZWEI dazu!.....wie jedes JahrÄndern kannst nur du es!!
Ähm, ich rede nicht davon deine Enkelin zu vernachlässigen, die hat von nem Opa der 270 h arbeitet auch nicht wirklich vielNö, da gehören immer ZWEI dazu!
...
...
Schon mal was vom "Samariter-Komplex" gehört?
Nachdenklich
"inneSiuerlann"
P.S.: Die Kloine wird 3 im Jan. , DIE kann doch nix dafür!
Boah......ich bin ja kein Weichei, und wenn`s kalt ist aber die Sonne dazu scheint, so wie heute - das ist eigentlich richtig schön.
Eigentlich!
Aber hier gab es heute einen scharfen Nordostwind mit 30km/h bis 40km/h, meine Fresse das war auf`m Rad in der Wetterau derart kalt daß es einem schon im Rheingau die Schuhe auszieht![]()
Nach 2:08 Std. die Segel gestrichen, ziemlich durchgefroren, bei Kälte in Verbindung mit Wind geben auch die besten Klamotten irgendwann klein bei.......anschließend war ich noch laufen, und auch das war mit diesem Dreckswind kein Vergnügen. Das sind so Trainingstage, die echt Charakterbildend sind.
Ich zähl jetzt schon die Tage bis Mallorca runter!!!!!![]()