Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@triduma
Hallo @Mad Max da haben wir ja am gleichen Tag einen Wettkampf. Ich den Marathon Lanzarote und du den Jägersteig 70 km.@triduma,
Ja am 10.12. Der Jägerstein 70 km mit 1900 hm, dann reicht aber auch dieses Jahr.
@Turbo32 normal schlafe ich im Winter nicht in meinem T5. Ich hab ja im Winter auch keine Wettkämpfe wo ich am Tag vorher mit meinem Bus anreise. Ich hab auch keine Standheizung in meinem Bus. Bis 0° kann ich schon drin schlafen wenn es aber noch kälter drausen ist dann wird es auch im T5 im Schlafsack ungemütlich.Moin Triduma ,
habe nur Saisonkennzeichen und es angedacht umzumelden auf ganz .
Hatte auch schon Winterreifen ausgesucht usw. es dann aber wieder verworfen .
Viele Stellplätze bieten in den Skigebieten auch trockenräume an zum trocknen von Ski und Schuh und Klamotte .
Aber irgendwie traue ich mich noch nicht auch wegen der Strassenverhältnisse und dem schädigenden Salz für den Unterboden .
Dann lieber Vorfreude auf den 1. März .
Schläfst Du im Winter im T Bus ?
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
@Ausdauerjunkie nicht ganz. Es waren 33 km in 2Std.45.
Ohje , halte durch !
Muss auch zum Job aber immerhin darf ich 2 Std mdRzA Kurbeln .
Fährt eigentlich jemand in den Winterurlaub zum alpin Skiien ?
Bin gerade am Suchen , ist aber alles ziemlich teuer - Frust - Bauknecht , Tijoe waren doch Kandidaten .
Schönes WE .....
Moin Moin,
@Bauknecht,
wo seid ihr auf Teneriffa? Ich war 2x im Süden Los Americanos und 1 Nest weiter, zum Laufen brutal hart, auf dem MTB gut kletterbar mit dem RR empfand ich Teneriffa als nicht so gut fahrbar.
@all,
heute früh werde ich denn mal wieder bisschen weiter laufen.
Moin Moin,
so etwas längerer Lauf bei -1°C erledigt.
35 km in 3:08 h schön locker laufen, war jetzt dann mal ne sehr ruhige Woche.
ja Leipzig ist momentan deutlich angesagterIch halte lieber Bach dagegen , gesegneten 1.Advent