• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Hab grad mal geguckt. 40/26 kann ich anbieten. Die Blätter sehen neu aus. Da geht auch ein Stufenkranz hinten (13-18 z.B.).

Suche mittelfristig einen schönen laufradsatz mit dura ace 7400 Naben für schraubkranz 126mm. Felgen für Drahtreifen und schönem Zustand. Optimalerweise sind die Felgen Silber poliert.

Besten dank

Das soll so wohl nicht sein. Hat jemand noch einen rechten Schalhebel? Huret Allvit
9f5a9aaebdc2d5bda1deacb8b7b224c2.jpg
.. ist was für Leute mit zwei linken Händen

Nach wie vor suche ich:

Kurbelschrauben mit integriertem Abzieher für SHIMANO Octalinkkurbel, ein Paar

Müssen nicht die originalen von Shimano sein, Hauptsache komplett und halbwegs schön. Ich würde mich auch über eine Bezugsquelle freuen; ich finde nur welche mit Plastik-Staubring anstatt mit integriertem Abzieher... :(

ERLEDIGT!

(Danke nochmal an [user]Tichy[/user] für den guten Tipp!)

Zuletzt bearbeitet:
Nach wie vor suche ich:

Kurbelschrauben mit integriertem Abzieher für SHIMANO Octalinkkurbel, ein Paar

Müssen nicht die originalen von Shimano sein, Hauptsache komplett und halbwegs schön. Ich würde mich auch über eine Bezugsquelle freuen; ich finde nur welche mit Plastik-Staubring anstatt mit integriertem Abzieher... :(

Die da? https://www.bike-components.de/de/FSA/Kurbelschrauben-ML054-p14270/universal-M-15-o11643/
Sind Dir wahrscheinlich nicht schön genug ;) Passt jedenfalls für Octalink, selbst an einer FC-6503 verbaut.

Hmm... wohl eher 40-17 bei mir ;) Und: der Ritzelrechner hat keine 27,5x38, also eigentlich ist es noch etwas langsamer.

Zurück