Fabivogelnest
Aktives Mitglied
Oh ja, oh ja. Da würde ich mich wirklich sehr freuen!hab ich, allerdings tief im umzugsgut, und ich weiß nicht, wo...
wenn in unbestimmter zeit noch aktuell, kann ich helfen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Oh ja, oh ja. Da würde ich mich wirklich sehr freuen!hab ich, allerdings tief im umzugsgut, und ich weiß nicht, wo...
wenn in unbestimmter zeit noch aktuell, kann ich helfen...
Jap, also für außen.Ich hab noch ein paar TA-Blätter, muss mich aber nochmal durchblättern, ich kann mir Zahlen immer nicht merken. Das 46er als großes Blatt (zur Befestigung an der Kurbel)?
Schade! Ich hab hinten leider keine Wahl, hab nur die 13-30 XC-Pro-Kassetten.Hab grad mal geguckt. 40/26 kann ich anbieten. Die Blätter sehen neu aus. Da geht auch ein Stufenkranz hinten (13-18 z.B.).
.. ist was für Leute mit zwei linken Händen
Habe ich mal für'n 5er auf'm Flohmarkt mitgenommen. Würde ich auch dafür weitergeben. Bei Interesse melde dich.
Nach wie vor suche ich:
Kurbelschrauben mit integriertem Abzieher für SHIMANO Octalinkkurbel, ein Paar
Müssen nicht die originalen von Shimano sein, Hauptsache komplett und halbwegs schön. Ich würde mich auch über eine Bezugsquelle freuen; ich finde nur welche mit Plastik-Staubring anstatt mit integriertem Abzieher...![]()
Hmm, nicht so optimal. Der meistgefahrene Gang wird 40-15 sein, da gibts nur einen drunter, aber 5 drüber. Für Berge und Gelände gut, aber für die Straße nicht ausgewogen genug. MMn.Das sind ganz schön große Sprünge, aber warum nicht. Wer Singlespeed fahren will, kann auch 1x7 fahren. Zumindest vielleicht erstmal
http://www.ritzelrechner.de/?GR=DERS&KB=40&RZ=13,15,17,20,23,26,30&UF=2240&TF=90&SL=2.6&UN=KMH
Die da? https://www.bike-components.de/de/FSA/Kurbelschrauben-ML054-p14270/universal-M-15-o11643/
Sind Dir wahrscheinlich nicht schön genugPasst jedenfalls für Octalink, selbst an einer FC-6503 verbaut.
Da jetzt ein netter Pinarello Rahmen kommt suche ich folgendes :
Sattelstütze aero 27,2mm
3TTT Lenker 42m-m
Schöne Aero Bremshebel mit schwarzen Hoods
Alles in Silber , Danke
Gesendet von iPhone mit Tapatalk