• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

650C ist nicht zwanxläufig Tria. Diese Größe wurde auch für kleine Rennrahmen verwendet (meine Tochter hat einen solchen in RH 46) und auch für sog. Kriteriummaschinen, mit höherem Tretlager für flachere Kurvenwinkel. Die kleinen Räder sind schneller zu beschleunigen, was ja bei diesen Winkelkursen ein großer Vorteil ist.
durchgesetzt hammsesich trotzdem nicht. Man hatte halt nur 2 Räder. Eins zum Tränieren und eins für den Wettkampf.
Ist mir schon klar. Von Chaka zB gibts auch öfter 650c Rahmen mit normaler Geo.
Aber bei diesem Rad ist nach meinem Empfinden das Sitzrohr deutlich steiler als das Steuerrohr.
Das spricht schon für eine reine Tria-Geo für Aero-Lenker.

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Da jetzt ein netter Pinarello Rahmen kommt suche ich folgendes :

Sattelstütze aero 27,2mm
3TTT Lenker 42m-m
Schöne Aero Bremshebel mit schwarzen Hoods

Alles in Silber , Danke

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Chaka? In 650C? Ich hab einen Crossrahmen von denen in 700C, kann aber sehr wenig Infos finden. Wer ist Chaka eigentlich?

Suche Innenleben für Ofmega Plastikschalthebel. Modolo Kronos wird das gleiche sein.
Sieht auch so aus als würden die Kunststoffringe von Campa passen, Würde auch einen Satz verranzte Campa Hebel nehmen.

Und immer noch diese Teile:

Suche Achsmutter/Distanzscheibe für Mavic VR Nabe

911281629_o.jpg

So eine hier:

911281643_o.jpg

Wäre nett wenn Ihr mal in die Ersatzteilkisten gucken könntet.

Und natürlich die Dinge aus meine Signatur.

Danke

Oliver

Chaka? In 650C? Ich hab einen Crossrahmen von denen in 700C, kann aber sehr wenig Infos finden. Wer ist Chaka eigentlich?
Sorry, da kann ich nix zu sagen.
Ich hatte eine Zeit lang für eine Freundin nach 650c Rahmen gesucht.
Da tauchten auf Ebay Kleinanzeigen öfter mal Chakas mit "normaler" RR-Geo auf.
Sie hat sich dann aber schlussendlich doch für einen 700c Rahmen entschieden...

Glück auf Sportsfreunde!

SUCHE eine Campagnolo 2-Bolt Patentstütze in 26,4 oder kleiner. Möglichst lang, möglichst günstig. Darf gerne voll zerkratzt und abgeranzt sein... Schrauben der Befestigung dürfen alle fehlen... ist für eine Diamant Bastelei.

Ich Danke vielmals & LG
Paul

SPORT FREI!

Glück auf Sportsfreunde!

SUCHE eine Campagnolo 2-Bolt Patentstütze in 26,4 oder kleiner. Möglichst lang, möglichst günstig. Darf gerne voll zerkratzt und abgeranzt sein... Schrauben der Befestigung dürfen alle fehlen... ist für eine Diamant Bastelei.

Ich Danke vielmals & LG
Paul

SPORT FREI!
Nimm doch gleich eine 24er.

Glück auf Sportsfreunde!

Ich Danke vielmals & LG
Paul

SPORT FREI!
Eine stark-leichte Stütze in 24mm kann ich dir auch anbieten.

Dank Dir, aber hast Du mal gesehen wie unschön das Ding ist. Passt auch nicht an ein 1970er Jahre Rad... Ist für das Rad meiner Frau... die erkennt das sofort!!
Klar ist die hässlich, soll doch aber an ein Diamant, oder? Passt doch dann wieder. :D

Zurück