• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Winterpokal 2016/2017 - das offizielle Thema

Marcus

Teammitglied
Forum-Team
Rennrad-News.de
Registriert
30 Januar 2004
Beiträge
2.846
Reaktionspunkte
1.370
Hallo,

es dauert nicht mehr lange - der Rennrad-News.de Winterpokal geht bald wieder los!

In diesem Jahr läuft der Winterpokal vom 31. Oktober 2016 bis zum 26. März 2017. Teams können wie immer vor dem Start gegründet werden, dazu gibt es in den nächsten Tagen noch eine gesonderte Ankündigung.


Viele Grüße

rik
 
Gibt wieder ein neues "Spielzeug" in der Auswertung :daumen::daumen::daumen::daumen: gefällt mir.
Unbenannt.JPG
 
So Forumskollegen, meldet eure Teams an, alles ist freigeschaltet,
@rik herzlichen Dank, wie immer eine super Arbeit.
Mal sehen, ob unser Team wieder antreten wird, ansonsten werde ich mal auf die Suche gehen.
Viel Spass, ohne WP ist der Winter soooo lang, drumm sag ich danke, dass es diesen WP gibt.
Na los, auf geht's :bier:
 
So Forumskollegen, meldet eure Teams an, alles ist freigeschaltet,
@rik herzlichen Dank, wie immer eine super Arbeit.
Mal sehen, ob unser Team wieder antreten wird, ansonsten werde ich mal auf die Suche gehen.
Viel Spass, ohne WP ist der Winter soooo lang, drumm sag ich danke, dass es diesen WP gibt.
Na los, auf geht's :bier:
Sorry, aber kein neues Team anmelden.... funzt nicht. Auch werden bei der Teamsuche keine Teams gelistet....
 
Sind die Vorjahresergebnisse nicht mehr verfügbar? Bisher gab es die z.B. unter winterpokal-2014.rennrad-news.de
 
Zurück
Oben Unten