• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Winterpokal 2016/2017 - das offizielle Thema

Kann ich eigentlich auch Einstellungen am Handy vornehmen

Der Bearbeiten-Link ist auch auf dem Telefon zu sehen:

2016-10-20%20at%2013.54%20%281%29.png
 
Servus zusammen, ich bin noch auf der Suche nach einem Team. Hab im den letzten Jahren 250 bis 260 Punkte eingefahren und eingelaufen. Würd mich freuen, wenn sich was ergibt.
 
Ich hab da mal 'ne Frage zu den Besonderheiten, wenn man mehrere Trainingsdiszplinen "kombiniert". Ich gehe regelmäßig schwimmen. Da ich da locker über 30 Minuten komme, gibt es zwei Punkte dafür. Nun will ich später aber noch Radfahren oder Krafttraining machen. Die beiden unterschiedlichen Diszplinen sind nicht unmittelbar nacheinander (das wäre räumlich gar nicht möglich). Wie sieht es da mit der Punktevergabe aus? In den Regeln steht, dass die unterschiedlichen Diszplinen unmittelbar nacheinander erfolgen sollen.
 
Dann ist es ja auch keine Trainingseinheit. Dann trägst Du schwimmen ein und später dann halt Radfahren.
Du kannst auch morgens mittags und abends Radfahren. Ob du das dann in drei Einträge packst oder als Tagestotale ist letztlich egal.

Wofür der Passus anwendbar wäre, weiß allerdings ich auch nicht so genau. Vielleicht damit du Punkte kriegst, wenn du 20 Minuten ruderst und dann 20 Minuten Hanteltraining machst?
 
Ich hab da mal 'ne Frage zu den Besonderheiten, wenn man mehrere Trainingsdiszplinen "kombiniert". Ich gehe regelmäßig schwimmen. Da ich da locker über 30 Minuten komme, gibt es zwei Punkte dafür. Nun will ich später aber noch Radfahren oder Krafttraining machen. Die beiden unterschiedlichen Diszplinen sind nicht unmittelbar nacheinander (das wäre räumlich gar nicht möglich). Wie sieht es da mit der Punktevergabe aus? In den Regeln steht, dass die unterschiedlichen Diszplinen unmittelbar nacheinander erfolgen sollen.

Als ich noch Eisschnellauf fuhr hab hab ich oft 2 Punkte eingetragen wegen dei Eisschnellaufeinheit (meistens 1h-1h30) und 2 Punkte wegen den Radweg zwischen Bahnhöfe, daheim und Eislaufstadion (Faltrad). Falls ganz mit dem Rad zur Eislaufbahn waren es sogar 7 Radfahrpunkte und 2 Eisschnellaufpunkte.
 
Ich krich die Grafik von unserem Team nicht in die Signatur. In der Vorschau geht's, wenn ich speichere taucht im Beitrag nur eine Leerzeile auf. Oder geht das erst ab Montag?
 
Zurück
Oben Unten