Winterpokal 2016/2017 - das offizielle Thema

rik

Administrator
Administrator
Hallo,

es dauert nicht mehr lange - der Rennrad-News.de Winterpokal geht bald wieder los!

In diesem Jahr läuft der Winterpokal vom 31. Oktober 2016 bis zum 26. März 2017. Teams können wie immer vor dem Start gegründet werden, dazu gibt es in den nächsten Tagen noch eine gesonderte Ankündigung.


Viele Grüße

rik
 

queruland

lahme Ente
So Forumskollegen, meldet eure Teams an, alles ist freigeschaltet,
@rik herzlichen Dank, wie immer eine super Arbeit.
Mal sehen, ob unser Team wieder antreten wird, ansonsten werde ich mal auf die Suche gehen.
Viel Spass, ohne WP ist der Winter soooo lang, drumm sag ich danke, dass es diesen WP gibt.
Na los, auf geht's :bier:
 

der_ollie

Aktives Mitglied
So Forumskollegen, meldet eure Teams an, alles ist freigeschaltet,
@rik herzlichen Dank, wie immer eine super Arbeit.
Mal sehen, ob unser Team wieder antreten wird, ansonsten werde ich mal auf die Suche gehen.
Viel Spass, ohne WP ist der Winter soooo lang, drumm sag ich danke, dass es diesen WP gibt.
Na los, auf geht's :bier:
Sorry, aber kein neues Team anmelden.... funzt nicht. Auch werden bei der Teamsuche keine Teams gelistet....
 

sibi

Ich trainiere nicht, ich fahre nur
Sind die Vorjahresergebnisse nicht mehr verfügbar? Bisher gab es die z.B. unter winterpokal-2014.rennrad-news.de
 
Oben