• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Winterpokal 2016/2017 - das offizielle Thema

Ivo

Randonneur
Registriert
16 Oktober 2008
Beiträge
5.998
Punkte Reaktionen
8.297
Die gesammelte Brevetveranstalter sorgen übrigens für ein gutes Finaleprogramm:

Die Brevets am letzten Samstag vom Winterpokal:

200k ARA Berlin - 10551 Berlin
200k ARA Hamburg - 20539 Hamburg-Rothenburgsort
200k ARA Münster - 48143 Münster
200k BEL Oostende - Oostende
200k NL Maastricht - Maastricht, 6211 JW, Nederland
300k ARA Niederrhein Eifel
 

evisu

Fuhr mal Rennen auf Stahl ...
Registriert
11 November 2013
Beiträge
3.412
Punkte Reaktionen
5.705
Hi,

irgendwie finde ich die passenden Antworten nicht, da kann ich auch hier direkt fragen ;)
Würde auch gerne am Winterpokal teilnehmen ... geht das auch als Solist?
Muss ich mich gesondert registrieren? Oder einfach die Zeiten eintragen und dann wird´s gespeichert?
Wie kriege ich so einen Winterpokal-Statusanzeiger in die Signatur?

Dank euch und Gute Nacht.
 

Marcus

Administrator
Administrator
Supermoderator
Registriert
30 Januar 2004
Beiträge
2.426
Punkte Reaktionen
825
irgendwie finde ich die passenden Antworten nicht, da kann ich auch hier direkt fragen ;)
Würde auch gerne am Winterpokal teilnehmen ... geht das auch als Solist?

Alleine geht auch!

Muss ich mich gesondert registrieren? Oder einfach die Zeiten eintragen und dann wird´s gespeichert?

Genau so! Du musst nur bei Rennrad-News.de eingeloggt sein und kannst dann seine Einheiten im Winterpokal eintragen.
 

Popeye112

MItglied
Registriert
15 Juni 2008
Beiträge
75
Punkte Reaktionen
9
Mal eine Frage, ist das der gleiche Winterpokal wie bei MTB News oder muss man seine Einheiten doppelt eintragen?
 

sibi

Ich trainiere nicht, ich fahre nur
Registriert
7 November 2010
Beiträge
3.324
Punkte Reaktionen
12.265
Mal eine Frage, ist das der gleiche Winterpokal wie bei MTB News oder muss man seine Einheiten doppelt eintragen?
Es darf nur einen Winterpokal geben:)! Mit Strava kannst du gleichzeitig in beide hochladen, manuell ist es doppelte Arbeit und mir zu viel. So fahre ich mal hier, mal dort.
 

Popeye112

MItglied
Registriert
15 Juni 2008
Beiträge
75
Punkte Reaktionen
9
Ok, also wenn ich dich richtig verstanden habe, sind das zwei völlig voneinander unabhängige Winterpokale?
 

luzie

Kilometer-Sau
Registriert
4 April 2007
Beiträge
703
Punkte Reaktionen
482
Die Rankings der früheren Jahre sind seit der letzten Saison innerhalb des Winterpokals verfügbar: http://winterpokal.rennrad-news.de/ranking/index/season:2014-2015
Funktioniert aber anscheinend nicht für das Team-Ranking...
Außerdem fehlt in den historischen Rankings die detaillierte Aufschlüsselung der Einheiten. Man wird immer auf den aktuellen WP verlinkt. Das war schon eine nette Spielerei, mal zu schauen, was man selbst oder andere früher so getrieben haben bzw. wo herumgefahren wurde.

@rik Bleibt das so? Wäre Schade um die schönen Einträge der Vergangenheit...
 

imi

Aktives Mitglied
Registriert
30 April 2012
Beiträge
281
Punkte Reaktionen
794
Kann man User zur Gruppe einladen, oder müssen diese selbst eine Mitgliedschaft beim Team beantragen?
 

guyofchrisburn

MItglied
Registriert
10 August 2016
Beiträge
48
Punkte Reaktionen
35
Hallo,
ich habe da mal eine Frage. Und zwar fahre ich wechselnd mal mit meinem Koga, mal mit einem E-Bike zur Arbeit. Beim Winterpokal würde ich auch gerne mitmachen, habe aber nicht gefunden wie ein E-Bike einzutragen wäre. Gibt es da schon eine offizielle Angabe dazu? und wenn ja, dann fügt sie doch bitte den Regeln bei, damit keine Missverständnisse passieren.
Ach, mein E-Bike unterstützt mich nur, wenn ich selber auch was tue. ( Es soll ja auch andere geben. )
 

kerstinw

Aktives Mitglied
Registriert
25 Juli 2013
Beiträge
2.694
Punkte Reaktionen
2.025
Ich würde gern die Team-Grafik in die Rennrad-News-Signatur übernehmen - wird das hier nicht unterstützt?
Bildschirmfoto 2016-10-18 um 06.55.45.png
 

Devilspuke

Aktives Mitglied
Registriert
2 Juni 2008
Beiträge
1.707
Punkte Reaktionen
835
Moin. Potentieller Solist denkt über Teambildung nach wenn ich nirgends unterkomme. :daumen:

Update Team gegründet.
TRI-TEAM OLYMPIONIKEN
 
Zuletzt bearbeitet:

Devilspuke

Aktives Mitglied
Registriert
2 Juni 2008
Beiträge
1.707
Punkte Reaktionen
835
Moin, @rik
Kann ich eigentlich auch Einstellungen am Handy vornehmen oder nur am Rechner.
Ich musste jetzt nämlich dem Namen auf Tria ändern finde aber auf android keine Möglichkeit.
Danke
 
Oben