• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Etwas offtopic...
aber ich suche für einen guten Freund ein vernünftiges Rad schon mit Alurahmen in RH 49/50 (ja er ist sehr klein). Es sollte nicht viel daran zu machen sein, am liebsten fahrbereit zu einem fairen Preis (er möchte in das Hobby einsteigen).
Bitte gebt mir per PN bescheid, wenn ihr was zu verkaufen habt.
Er wohnt in Böblingen bei Stuttgart, daher sollte entweder eine Abholung im Umkreis von 100KM oder ein Versand möglich sein.

Danke und viele Grüße
Chris

Suche Dura Ace Schalthebel siehe Bild
in gut-sehr gut

Bild von Velobase geliehen
ECCB5BEC-81B5-48F1-B133-7C842EAFDC83.jpeg

Ich habe irgendwo eine 105SC, bei der ich mir die Heidenarbeit gemacht habe, die Beschichtung runterzuschleifen. Hab sie aber seitdem nicht wieder benutzt. Die Oberfläche sollte auch noch poliert (+ eloxiert) werden. Muss ich suchen.
so schick auch nicht... aber danke

ach, ein Werfer fehlt auch noch!

Suche noch einen Abzieher für Atom Schraubkränze (siehe Bild)
und einen Nabenkonusschlüssel in 12mm
SUCHE NUR NOCH DEN NABENKONUSSCHLÜSSEL

Danke und Grüße
IMG_4715.jpg

Zuletzt bearbeitet:
...einen guten 1" Steuersatz! (BSA)!
Der Alte war übereinander gestapelt knapp über 50mm hoch und wenn ich die Gabel mit ausgebautem StSa in das St-rohr schiebe habe ich 30mm Gewinde zur Verfügung.

Hallo,

suche für ein Peugeot-Rennrad, Bj ca. 1989 eine Vierkantkurbel mit Kurbelarmlänge 172,5.
Schaltung ist eine Shimano-Exage.
Am besten dazu passend...

Aber auch 600, 105, Stronglight, etc.

Gruß

Moinsen,

ne gute Freundin von mir, hat sich gerade auf nem Berliner Fahrradmarkt in ne Gazelle verguckt... Champion Mondial oder so.
Hat jemand vielleicht jemand so ein Modell oder etwas ähnliches in ner 50er RH rumstehen? Sollte eher eines der Mittelklasse sein, also eher 600er Ausstattung als Dura-Ace.

Preis bis 300€ wäre toll, vielleicht noch ein wenig Spielraum nach oben und gern auch nen Damenrenner.
rr.jpg

Suche einen Lenker, 40 er oder 42 er Breite, Klemmung 26.4 (für nen Cinelli Vorbau am Vitus 797) möglichst mit wenig Drop!

..... wenn sowas nicht aufzutreiben ist, gerne auch ´ne zum Vitus von 1990 passende Vorbau-Lenker-Kombi mit anderer Klemmung (Vorbau: Schaft 22.2, Länge 110 oder 120 Lenker wie oben beschrieben..)

Herzlichen Dank
Jens

Hi zusammen,

suche :
3ttt Pista Vorbau mit 90 - 105 mm Länge

3ttt Pista Lenker

3ttt RR Vorbau mit 90 - 105 mm Länge
3ttt RR Lenker

und einen alten
Sakae Vorbau (pre 1990)

3t_stem_close-1024x768.jpg

gerne gut erhalten oder auch mittel, aber funktional ok.

Danke!

:bier:

Zuletzt bearbeitet:
Suche einen Lenker, 40 er oder 42 er Breite, Klemmung 26.4 (für nen Cinelli Vorbau am Vitus 797) möglichst mit wenig Drop!

..... wenn sowas nicht aufzutreiben ist, gerne auch ´ne zum Vitus von 1990 passende Vorbau-Lenker-Kombi mit anderer Klemmung (Vorbau: Schaft 22.2, Länge 110 oder 120 Lenker wie oben beschrieben..)

Herzlichen Dank
Jens

Habe eine Cinelli CdM in in 66-40.
Leider hat den jemand auf innen verlegte Züge umgebohrt.
Bei Interesse gibt es Bilder.

Mille - Greetings
@L€X

Hallo,

ist mir vorhin bei der Einstellung der Bremse (Bügel) abgebrochen. Aber woher bekomme ich einen passenden Bremsschuh her bzw. unter welchem Stw muss man in der Bucht suchen.

69F64BF9-70B8-42B1-A857-54F7BD779BDF.jpeg

LG Jean-Paul

Zurück