Dynacophil
Ken sent me!
Hey, hat jemand ne noch hübsche RX100-Kurbel über?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gab es gestern(?) noch im Biete Faden für 18€, mE geht der Vk irrtümlich von einem 62xx aus.Hat jemand einen Shimano HP-6400 Steuersatz abzugeben? Eine 6400 Sattelstütze (am liebsten die Aero) suche ich auch noch...
Ich habe irgendwo eine 105SC, bei der ich mir die Heidenarbeit gemacht habe, die Beschichtung runterzuschleifen. Hab sie aber seitdem nicht wieder benutzt. Die Oberfläche sollte auch noch poliert (+ eloxiert) werden. Muss ich suchen.Hey, hat jemand ne noch hübsche RX100-Kurbel über?
so schick auch nicht... aber dankeIch habe irgendwo eine 105SC, bei der ich mir die Heidenarbeit gemacht habe, die Beschichtung runterzuschleifen. Hab sie aber seitdem nicht wieder benutzt. Die Oberfläche sollte auch noch poliert (+ eloxiert) werden. Muss ich suchen.
RX100 hätte ichWerfer fehlt auch noch!
nee, das ist ein HP-6207Gab es gestern(?) noch im Biete Faden für 18€, mE geht der Vk irrtümlich von einem 62xx aus.
Immer noch aktuellSuche Vorderradbremse shimano 600 ex in der kurzen Version (Schenkel geht nach links weg) Im Grunde bräuchte ich nur den hinteren, linken Schenkel. Durchforstet mal eure Sammelkisten![]()
her damit wenn er nicht wackelt!RX100 hätte ich
Die Stapelhöhe sollte abzüglich der Einpresstiefe sein...einen guten 1" Steuersatz! (BSA)!
Der Alte war übereinander gestapelt knapp über 50mm hoch und wenn ich die Gabel mit ausgebautem StSa in das St-rohr schiebe habe ich 30mm Gewinde zur Verfügung.
Die Stapelhöhe sollte abzüglich der Eiinpresstiefe sein
Suche einen Lenker, 40 er oder 42 er Breite, Klemmung 26.4 (für nen Cinelli Vorbau am Vitus 797) möglichst mit wenig Drop!
..... wenn sowas nicht aufzutreiben ist, gerne auch ´ne zum Vitus von 1990 passende Vorbau-Lenker-Kombi mit anderer Klemmung (Vorbau: Schaft 22.2, Länge 110 oder 120 Lenker wie oben beschrieben..)
Herzlichen Dank
Jens