• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Habe ein einzelnes Vorderrad mit einer 6400 Tricolor Nabe und der Felge (MA 40) falls das was für dich ist?!
Ja das wär was. Obwohl ich eigentlich nur die Felge brauche.
Kannst die Speichen Gerne abknipsen und die Nabe behalten.
Würde aber auch beides nehmen!
Ist die 36 Loch?

Ich würde die Nabe, sofern sie 36 Speichenlöcher hat und der passende Schnellspanner dabei ist, nehmen.

Servus,

Ich bin auf der Suche nach ein paar Pedalen mit Haken und Reimen (Korbpedale etc.)
Falls wer noch ein paar herumlungern hat kann er mich gern kontaktieren.

Gruß
LaSassa

Moin. Hat jemand n cinelli la 84 in 40 m_m für mich über?

Habe nen Cinelli CdM mit nachträglichen Bohrungen für innenverlegte Züge als 66-40 der vakant ist.

Mille - Greetings
@L€X
.....der keine Ahnung hat was ein "la 84" ist.............. :oops:

EDITh secht ich bin sooooooooooooo blöde.
Du suchst nen LA 84 und ich habe ia gelesen. :oops:

Vergiss mein Angebot, was ein LA 84 ist weiß ich natürlich.
;)

Zuletzt bearbeitet:
Ich suche Look KG243 Fahrer

Welche Reifengröße fahrt ihr vorn?
Ich fahre den Conti GP 4000 S in 23mm auf cxp30 und der Reifen passt gerade so unter die Gabel.
Jetzt hab ich ma nen System-LRS (Mavic Ksyrium Elite) ringesteckt und mit dem Conti keene Chance - berührt direkt die Gabel :(

Also, was fahrt ihr für reifen auf welcher Felge?

DANKE

Suche einen Satz Simplex Schnellspanner.

1.jpg

2.jpg

Vielen Dank!!!

Meine Freundin will auch "basteln", darum suche ich einen Rahmen. Auf jeden Fall muss er aus Stahl sein, Höhe 54cm c/t (plusminus 1cm), Gewinde bitte in Iso bzw. BSA. Da noch nicht klar ist, ob aus ihr dann auch eine Radlerin wird, sollte der Rahmen auch <100€ kosten. Angebote aus SH (ohne Inseln) oder im Radius von 100km um HH wären optimal. Danke.

suche eine silberne shimano aero sattelstütze in 26,8 aus einer 600er serie. ax, ex, ultegra... zustand sollte schön sein.
als tauschobjekt hätte ich die 6400er sattelstütze in 27,2 anzubieten. zahle aber auch mit euros.

Suche Aerostütze in 26,4. Bevorzugt französisch aber keine Look oder sonstwie Plastikkram. Brauche ca. 16cm von der Max-Marke bis zur Satteleinspannung.

Zurück