• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

suche Müsing Jarifa,


sieht z.B. so aus:

jarifa01-jpg.368434

 

Anhänge

  • jarifa01.jpg
    jarifa01.jpg
    72,7 KB · Aufrufe: 71

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Er dürfte das Mittestück meinen, das ist dicker( größer Durchmesser) als bei den Vorgängern ;)

Die werden recht teuer gehandelt, sogar die SSp kosten 50,- plus


Hin und wieder kommen die auch bei ibay an die Küste zu normalen Preisen. Hab ein paar mit Ssp vor nicht zu langer Zeit beobachtet die gingen fur 100 weg. War aber nicht aufmerksam. Ein schnapper muss es nicht sein.
Würde mich sehr über Angebote aller Art freuen.

Vg A
 
Ich suche, im Optimalfall wie auf dem Foto, (zwei) Zwischenringe für den Steuersatz. Hat sowas das Radgeschäft?
20160901_203318.jpg


...ein Record Campa-Schnellspanner für hinten. Es würde eigentlich nur eine Achse reichen.

...ein Gran Sport Schnellspanner für hinten.

Drei gelabelte Silca-Pumpen. Davon zwei in blau mit RH 60 u 57 c-t und eine in celeste mit Bianchi-Wappen, RH 55 c-t.

Würde mich über Meldungen freuen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich suche, wie auf dem Foto, zwei Zwischenringe für den Steuersatz. Hat sowas das Radgeschäft?
Anhang anzeigen 368478

...ein Record Campa-Schnellspanner für hinten. Es würde eigentlich nur eine Achse reichen.

...ein Gran Sport Schnellspanner für hinten.
Würde mich über Meldungen freuen!
Spacer? Hat jedes Radgeschäft, bzw. falls Du aus Frankfurt bist dann von mir geschenkt...
 
Moin zusammen,

Ich suche einen TVT 92 Carbone HM oder einen Vitus 979 Rahmenset für große Nordmänner mit Rahmenhöhe c-c 60 +/-1.
Ist zwar nicht eilig, wäre aber schön, wenn jemand sowas liegen hat.

Grüße aus Hamburg
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin zusammen,

Ich suche einen TVT 92 Carbone HM oder einen Vitus 979 Rahmenset für große Nordmänner mit Rahmenhöhe 60 +\-1.
Ist zwar nicht eilig, wäre aber schön, wenn jemand sowas liegen hat.

Grüße aus Hamburg

sowas?
reichlich bilder , auch maße im album...
 
Suche günstig und gerne aus einer Hand, weil ich nicht 3 mal Porto zahlen will:

Sattelstütze schwarz 26,8 mm ohne Flutungen bis 10 €

Shimano 105 oder 600 Dual Pivot Bremsen kurz, egal aus welcher Baureihe, gerne auch ohne Schuhe bis 20 €

Kurbelsatz Shimano 105 oder 600, mindestens das kleine Kettenblatt sollte dabei sein, Schrauben und ein grosses habe ich noch. Zur Not auch mit Ultrapink oder wie diese komische Befestigung heisst, dann bräuchte ich noch ein BSA Innenlager dazu. bis 20 €
 
Suche günstig und gerne aus einer Hand, weil ich nicht 3 mal Porto zahlen will:

Sattelstütze schwarz 26,8 mm ohne Flutungen bis 10 €

Shimano 105 oder 600 Dual Pivot Bremsen kurz, egal aus welcher Baureihe, gerne auch ohne Schuhe bis 20 €

Kurbelsatz Shimano 105 oder 600, mindestens das kleine Kettenblatt sollte dabei sein, Schrauben und ein grosses habe ich noch. Zur Not auch mit Ultrapink oder wie diese komische Befestigung heisst, dann bräuchte ich noch ein BSA Innenlager dazu. bis 20 €
Hätte ich, aber Preislich, komme ich da nicht hin :(
Das ist aber 6600 ;)
Kann sein, dass ich noch 1055er Teile habe, kann ich dir aber erst Dienstag sagen
 
Hallo zusammen,
Ich suche (mehr oder weniger dringend) einen (2 geht auch) Haken für meine Shimano 105 Hakenpedale, da er mir gebrochen ist:
image-jpeg.368380

Am besten in der gleichen Farbe und in L :)

Lg,
Die hoffentlich bald wieder rasende Papiertüte :)
 
Zurück
Oben Unten