• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Die sind für Pedale ohne Schraublöcher. Z.B. Lyotard 45CA.
s-l300.jpg

Diese Brillen kommen dann hinter die Käfige und dort finden auch die Muttern ihren Sitz.
Ich dürfte noch ein paar dieser Brillen haben, in sehr gutem Zustand/neu. Ich schmeiß ja nix weg.

Demnach brauchst Du sie nicht mehr? Dann schaue ich gar nicht erst nach...

danke Kollegen, hat sich erledigt, Lieferung ist gesichert

Ich suche einen youngtimer-Lenker. Mit Rille, anatomisch gebogen. Das obere Stück sollte recht waagerecht nach vorn gehen, da sollen 11fach Ergos ran. Ritchey WSC war immer mein Libling, aber den gibts ja nicht mehr. 42m-m, 25,8/26,0 Klemmung. Also wer einen WCS abzugeben hat, her, ansonsten was silbernes wäre cool, muss aber nicht. Bitte keine Lenker, die oben stark nach vorne abfallen oder wo das untere Griffstück sausteil ist, wie bei Deda früher...

SUCHE

Vitus 979 Rähmchen in 52 bis 55 ... Farbe erstmal sekundär

Also falls wer was rum(f)liegen hat bitte schreien

Suche Campa SR Kurbel links in 170
Und ICS Record Schalthebel in Gold

Danke!

Tauschmatrial vorhanden

Außerdem suche ich einen hochwertigen italienischen Rahmen
Von ca 1985, an dem ich eine Crecord 1. Gen verbauen kann
56-57cc
und einen hochwertigen italienischen Rahmen aus den 70ern so um 75-78
für eine Campa SR 1.Generation

Danke!

Hallihallo suche das standardmäßige blaue benotto lenkerbend wär eins hat und für so eine Kleinigkeit bereit wäre zur post zu gehen kann sich gern melden

Muchas gracias ..

Alu-Franzosen!!! ... Da gibt's mehr als nur Vitus 979 oder 992 oder PX10 DU so u.a noch
Duravia
ALTEC
C.M.P. Duralinox
die beiden zu letzt genannten auch als Stronglight angeboten

Ich suche auch etwas:

Indexierte Rahmen-Schalthebel

Shimano SL-74irgendwas

Soll 7- oder 8-fach sein, ist mir egal (7-fach funktioniert auch auf 8-fach-Kassette).

Alurahmen... oder auch Stahl oder auch Carbon...

in celeste (oder notfalls auch türkis). Darf gerne, aber muss nicht zwangsläufig Bianchi sein. Hinterbau 130mm, Oberrohr 51±1cm (m - m), Rahmenhöhe ist eher zweitrangig...
Ich dachte zum Beispiel an einen gebrauchten aber gut erhaltenen Bianchi-Rahmen; Nivacrom, Superleggera FG, Freccia celeste oder Nirone zum Beispiel. Muss aber nicht zwingend Bianchi sein. Wer also einen adäquaten Rahmen hat und verkaufen will, oder jemanden kennt, der jemanden kennt, oder einen entsprechenden Rahmen irgendwo sieht,..... Wir - meine Auftraggeberin und ich - würden uns über eine entsprechende Nachricht sehr freuen!

Zuletzt bearbeitet:
Ich suche auch etwas:

Indexierte Rahmen-Schalthebel

Shimano SL-74irgendwas

Soll 7- oder 8-fach sein, ist mir egal (7-fach funktioniert auch auf 8-fach-Kassette).

Alurahmen

in celeste (oder notfalls auch türkis). Darf gerne, aber muss nicht zwangsläufig Bianchi sein. Hinterbau 130mm, Oberrohr 52±1cm (m - m), Rahmenhöhe eher zweitrangig, dürfte irgendetwas zwischen 50 und 53cm (m - m) sein.

Habb ick für dich ;)

Zurück