der Basso
Heute so, morgen so...
Na aber was Neues ist das ja nun wirklich nicht.
Nee, ist es nicht, war als Tipp gedacht, hätt ja sein können dass ers nicht kennt. Oder Sie.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Na aber was Neues ist das ja nun wirklich nicht.
Die sind für Pedale ohne Schraublöcher. Z.B. Lyotard 45CA.
Diese Brillen kommen dann hinter die Käfige und dort finden auch die Muttern ihren Sitz.
Ich dürfte noch ein paar dieser Brillen haben, in sehr gutem Zustand/neu. Ich schmeiß ja nix weg.
Demnach brauchst Du sie nicht mehr? Dann schaue ich gar nicht erst nach...
.... so schnell kann Mensch ja gar nicht scollen.
SUCHE
Vitus 979 Rähmchen in 52 bis 55 ... Farbe erstmal sekundär
Also falls wer was rum(f)liegen hat bitte schreien
m/m oder m/o?
Gerade zwei verkauft.
Muss es Vitus sein?
OK, dachte ein Alan würde vllt auch ins Beuteschema passen. Aber wenn der Keller schon voll ist...
Hallihallo suche das standardmäßige blaue benotto lenkerbend wär eins hat und für so eine Kleinigkeit bereit wäre zur post zu gehen kann sich gern melden
Muchas gracias ..
Alu-Franzosen!!! ... Da gibt's mehr als nur Vitus 979 oder 992 oder PX10 DU so u.a noch
Duravia
ALTEC
C.M.P. Duralinox
die beiden zu letzt genannten auch als Stronglight angeboten
Ich suche auch etwas:
Indexierte Rahmen-Schalthebel
Shimano SL-74irgendwas
Soll 7- oder 8-fach sein, ist mir egal (7-fach funktioniert auch auf 8-fach-Kassette).
Alurahmen
in celeste (oder notfalls auch türkis). Darf gerne, aber muss nicht zwangsläufig Bianchi sein. Hinterbau 130mm, Oberrohr 52±1cm (m - m), Rahmenhöhe eher zweitrangig, dürfte irgendetwas zwischen 50 und 53cm (m - m) sein.