G
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die sind für Pedale ohne Schraublöcher. Z.B. Lyotard 45CA.
Diese Brillen kommen dann hinter die Käfige und dort finden auch die Muttern ihren Sitz.
Ich dürfte noch ein paar dieser Brillen haben, in sehr gutem Zustand/neu. Ich schmeiß ja nix weg.
Wofür sind die eigentlich? Ich schmeiss die immer weg.... Ausser an einem Paar Lyotard #15S, die sind ziemlich luftig gebaut.
Die sind für Pedale ohne Schraublöcher. Z.B. Lyotard 45CA.
Diese Brillen kommen dann hinter die Käfige und dort finden auch die Muttern ihren Sitz.
Ich dürfte noch ein paar dieser Brillen haben, in sehr gutem Zustand/neu. Ich schmeiß ja nix weg.
[/QUOTE]Aha, also nicht für jedes Pedal, sondern so wie ich es eh schon gehalten habe. Wieder ein (halbes) Mysterium weniger.
Aha, wieder was gelernt
Du machst WAS? Alte Sachen wegschmeißen? Das ist hier strengstens verboten![]()
Hast du doch selber was du suchst...
ich finde den LRS viel zu schade um ihn beim Kurierfahren zu zerschinden.....den gesuchten 130mm.
Ok, hätte da noch nen modernen Trekkingrad Satz mit 9x über in Berlin
Bahnrad aufgeweitet?Hm, es sollte schon eher in die Rennecke gehen. Bei Reifen die wesentlich breiter und höher als Rennmäntel wären, würden nicht in die Gabel und Hinterbau passen.
Bahnrad aufgeweitet?
und auch noch mit Schaltauge.
Kannst dich mit dem Kollegen übrigens auch privat unterhalten, User markieren, Unterhaltung beginnen.
Jo. Das habe ich schon so halb hier verstanden, aber die Kollegen quatschen mich ja öffentlich hier an, da ist es doch höfflicher sich auch öffentlich zu äußern.