• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Bin auf der Suche nach einem Rahmen in gutem Zustand , er sollte RH57-59 haben und kein Franzose sein . Preislich sollte er bei max 120€ liegen.

der fruehe vogel...
In Blau oder Bunt wäre ich sofort losgefahren.
$_57.JPG

Bild geklaut

Hallo,

Wo findet man diese Klassiker Trinkflaschen? Genauso wo findet man Klassiker Rennradschuhe?

Anhänge

• image.png
    image.png
    468,9 KB · Aufrufe: 45
Hallo,

Wo findet man diese Klassiker Trinkflaschen? Genauso wo findet man Klassiker Rennradschuhe?
Hi Raimi,
Fündig werden kannst Du z.B. hier im Forum, bei ebay, willhaben.at, Märkten bei Klassikerveranstaltungen, Floh-/Trödelmarkt, Radläden die auf alte Räder spezialisiert sind, ... um ein paar Optionen zu nennen.

Glaube die heißen Sigg Alu Flaschen. Die Halter vorne am Lenker sind nicht einfach zu finden.

Bei den Klassiker Schuhe welche Marken gibt es da?

Zuletzt bearbeitet:
Die gezeigte war wimre mal eine Schampo-Flasche von Lidl. Aber bei Patxa gibts welche, die ganz brauchbar sind (natürlich nur die ohne Aufkleber). Manche nehmen auch eine Wanderflasche und schleifen außen den Lack ab.

Hallo Leute,
Da ich für mein nächstes Projekt selbst eine UG-Nabe auf HG umbauen möchte suche ich noch eine HG-Nabe. Deshalb können die Konusse völlig hinüber sein, der Freilauf sollte jedoch noch gut in Schuss sein.
Weiterhin suche ich noch 8-Fach gerastete Shimano Schalthebel. Wenn einer von euch noch sowas übrig hat bitte meldet euch.

Gruß Gr@ndy

Hallo,
suche ein Komplettrad was sich auch heute noch gut fahren lässt. Interessant wäre RH58. Details muss man dann gucken. Vielleicht möchte ja einer was los werden . würde mich über PNs freuen. Das rad muss nicht vor 1990 sein aber es sollte klassiche Geometrie mit waggerechtem Oberrohr haben.

Hallo Leute . . . .aufgrund eigener Blödheit habe ich für mein MARIN Youngtimer Rahmenschalthebel 1050 erstanden.
Nachdem ich nun in mehrfachen daran gescheitert bin die Schaltung auf 7 fach einzustellen musste ich feststellen das die nur für 6fach sind . . . :mad::oops::crash:

Ich biete also im Tausch sl1050 in echt gutem Zustand oder suche 105er für 7fach. Also die 1051 oder die 1055.

Danke Euch - - - achja, zum anschrauben nicht als Schellenvariante.

Zurück