Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Welche Rahmenhöhe soll er denn haben?Hat jemand einen Jungtimer oder einen modernden Rahmen(-Set) mit 58-59er Oberrohr abzugeben?
Danke!
Sind die Schaltzugkappen für die 4mm-Aufnahme am Stahlrahmen eigentlich komplett ausgestorben oder gibt es die noch irgendwo?
Ich suche mir gerade einen Wolf
Ein Tütchen mit 4mm Verjüngung für Züge mit 5mm Aussendurchmesser habe ich sogar noch herumliegen, aber die Version für 4mm Aussenhülle wäre halt passender...
Darf auch "FSA" draufstehen (eingeprägt, nicht gedruckt oder gelasert)?Ich suche:
Einen Satz (also 5 Stk.) Kettenblattschrauben, am liebsten mit DuraAce-Schriftzug, sonst Shimano-Schriftzug auf den Schraubenköpfen. So etwas haben doch bestimmt einige in ihrer Grabbel-Kiste...
Einen Cinelli-Vorbau, 120mm Länge. Schöner Zustand bevorzugt, notfalls nehme ich aber auch einen vergammelten und schleife/poliere den.
Ein Satz DuraAce 8fach-Rahmenschalthebel, geht vielleicht auch 7fach.Ich glaub, die Schaltschritte sind nahezu identisch und den letzten Gang regelt man dann mit der Anschlagschraube des Schaltwerks
Joah, wenn nix anderes kommt...Sollte wohl auch funktionieren, ist für eine Shimano DuraAce (FC-7700).Darf auch "FSA" draufstehen (eingeprägt, nicht gedruckt oder gelasert)?
falls aber jemand sone Wolber Superchampion Gentleman gta in silber über haben sollte...Hat vielleicht jemand ne Alesa-Felge in 36L über Modell schaue ich noch nach...)?
Anhang anzeigen 351781
Ich suche eine Cinelli Vorbau 70mm Klemmung 26,4 in einem stück. Muss nicht neuwertig sein aber auch nicht saumässig verschrammt und verbogen.
Über angebote würde ich mich freuen. Noch mehr würde ich mich freuen wenn auch der Preis passt und ich zum gesuchten Vorbau komme.
Anhang anzeigen 351710 Anhang anzeigen 351711
Hatte ich auch dran gedacht
ist das nicht dasselbe profil wie rigida
http://www.ebay.de/itm/172226798396?_trksid=p2057872.m2749.l2649&ssPageName=STRK:MEBIDX:IT
da das billig werden muss, hol ich mal so eine, und reiss die Sticker runter..
falls aber jemand sone Wolber Superchampion Gentleman gta in silber über haben sollte...
niemand?Suche Campa Victory Bremshebel
Hat da jemand zufällig noch was rumliegen?
Nein, Profil ist anders, Felge ist auch breiter. Habe gerade einen Satz an dem Rad für meinen Bruder verbaut, ist perfekt für 32 und 35er Reifen.
Überlege schon, ob ich so einen Satz nicht lieber an mein Querfeldeinrad baue, die sehen stabiler aus und passen besser zu den breiten Reifen als die Wolber Gentleman, die ich geplant hatte.
Oliver
Servus! Ich bin auf der Suche nach einem Stahl Damenrennrad, oder Rahmen für meine Freundin, Gr. 51-54, bitte alles anbieten, leider ist ihres geklaut worden-.-