• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Suche Cinelli 1R Länge 120mm, Schaft 22.2mm und Lenkerdurchmesser 26.4mm gerne auch in schwarz möglichst neu oder in sehr gutem Zustand.

Biete dafür Cinelli 1R Länge 110mm oder 130mm, Schaft 22.2mm und Lenkerdurchmesser 26.4mm in sehr gutem Zustand, oder eben Geld.

Hat jemand noch so ein olles Rahmenschloß rumliegen? Habe einen Rahmen der dafür Ösen hat (80mm auseinander) und sowas gebrauchen könnte :)

Zuletzt bearbeitet:
Hallo miteinander,
ich bin immer noch auf der Suche nach einem gebrauchten LRS:
- 28", EB 100/126 mm
- kein Schraubkranz
- technisch guter Zustand
- Farbe: silber
- Max. Preis: 100€ gerne günstiger ;)

Danke!

Guden!

Ich bin seit geraumer Zeit auf der Suche nach 600er Rahmenschalthebeln (8fach).

Ohne die Dinger schaltet es sich so schlecht...

Danke für Angebote!

Hallo,

ich suchen einen: Shimano Umwerfer FD-6401 (Schelle)

Und ein gut laufendes Vorderrad 100mm in silber, für einen schmalen Taler.
Am besten in Berlin abholbar.

Danke!

Zuletzt bearbeitet:
6401er Unwerfer mit Schelle haben schon viele hier lange und oft vergeblich gesucht.
Wenns hilf einfach ne Adapterschelle Shimano SM-AD11/15 nehmen und den Anlötumwerfer verbauen.
Dieser ist sehr häufig zu finden.

Hallo zusammen,

hat jemand einen Scan eines alten Kataloges in dem ich eine Geometrietabelle oder ähnliches zu meinem Look KG66 finden kann?

und das gleiche für ein Cannondale CAD² (R300)?

Felix

Suche für meine Freundin als Geschenk zum Studiumsabschluss ein Radl bis max. 200€.
Die Dame ist 167cm groß, sollte also eher was kleines sein, ob Herren- oder Damenrad ist aber eher egal.

Muss sicher nicht im super Zustand sein und auch kein HighTech. Kleine bis mittelgroße Arbeiten kann ich selbst machen, aber ich hab leider nicht genug Zeit um ein komplett neues Rad aufzubauen.

Grüße,
Basti

SUCHE
Weinmann Carrera Bremschuhe/Halter für vorne
Campa SSP für hinten, auch gerne in Teilen, also Verschlussmutter und Verschlusshebel mit Achse.
Anhang anzeigen 342616 Anhang anzeigen 342617
Würde mich freuen wenn da einer was hat.

Kleine Ergänzung :
Die Bremsschuhe für die abgebildeten Bremsen werden nicht mit Muttern verschraubt sondern mit Schrauben, sprich
haben ein Innengewinde. Die abgebildeten Weinmann Schuhe sind also die Falschen.

Die Originalen sollten dann so aussehen (da such ich auch noch einen Satz....)

IMG_3910.JPG

Kleine Ergänzung :
Die Bremsschuhe für die abgebildeten Bremsen werden nicht mit Muttern verschraubt sondern mit Schrauben, sprich
haben ein Innengewinde. Die abgebildeten Weinmann Schuhe sind also die Falschen.

Die Originalen sollten dann so aussehen (da such ich auch noch einen Satz....)

Anhang anzeigen 342860
Zeig doch bitte mal das Gesamtwerk!
Danke für die Info:daumen:

Zurück