• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Lenker ist mittlerweile da. Ein 3ttt Parma, ähnlich dem Modell bei Velobase nur nicht ganz so hoch und mit Aufdruck.
Ist auch schon mit montiert mit 120er Vorbau. Ich hätte es nur gerne noch ein bisschen bequemer :)

Ich versuch´s nochmal.

Ich suche für mein Koga Projekt eine Shimano 600 HR Bremse (Modell bb 300) mit den Aussparungen für die Einführhilfen.

So sehen die aus
image.jpeg

Es geht auch eine VR Bremse oder auch nur die Bremsarme. Tausch "ohne" gegen "mit" geht auch.

So sieht ohne aus.

image.jpeg

Angebote gerne per PN, danke

Hallo,

suche immer noch Damen-Rahmen: Rennrad oder Halbrenner aber nicht mit "Männer-Oberrohr-Form" sondern Meral - oder Mixte Form o. Ähnliches. Auf jeden Fall mit "schrägem Oberrohr"... Soll aber schon was sportliches und darf gerne auch was schickes sein. Rahmengröße zwischen 50 und 55 virtuelle Oberrohrlänge zw. 51 und 55... Soll mit einem Trainingsbügel aufgebaut werden. gerne auch Komplett-Räder anbieten.

Besten Dank für die Mühe
Jens

Suche Rahmen RH60/61m-m aus Reynolds 531, langen Campagnolo Ausfallenden mit Schutzblechösen und Nervex Professional Muffen,.... auch mit FRA Gewinde, schlechter Lack o.ä. für ein Winterprojekt....

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir fliegt noch ein Avocet rum. Keine Ahnung, ob man für dessen Montage auf einem Hercules gesteinigt wird. Aber bequem isser. Und wohl auch deutlich günstiger als ein Brooks.
Hätte noch einen (glaube sogar zwei) Brooks Team Pro. Allerdings beide nur in braun. Dafür noch in sehr gutem Zustand und nicht eingesessen.
Wenn es hässlich und billig sein darf, dafür aber mit das bequemste worauf ich bis jetzt gesessen habe (zumindest auf der Kurz-Strecke) empfehle ich einen dieses Modell. Ist halt echt verboten hässlich… :D
Hab bestimmt noch son Paar 3.te Welt Federmonster, schwarz und Leder

Schickt mir doch einfach alle mal ne PN mit Bebilderung und Preis :)

Falls der Käufer von @faliero 's kleiner Campa-Schatzkiste den unten im Bild markierten Bremszughüllengegenhalter vorne nicht braucht, wäre ich sehr dankbar für ein Angebot. Das ist genau der, welcher mir zu den CLB Cantis für's alte Rickert noch fehlt :)

DSC_6119_F.jpg

Hammerangebot war das mal wieder, ich denk das wäre für auch das doppelte noch mehr als fair gewesen für das was ich da so alles erkennen kann :daumen:

Hallo,

ich suche einen Vorbau 1 Zoll (22,2) mit 25,4 Klemmung in silber.
Länge 90 bis max. 100mm. Marke egal, formschön sollte er sein :)

Also eigentlich nicht die schwerste Such-Anfrage.
Gerne auch im Tausch gegen NoName / Custom Vorbau in 120mm.

Danke.

Habe noch den hier:

15€ inkl. Versand

Oliver

Ich suche eine Hülse, die in die Aufnahme am Rahmen passt und auf der anderen Seite die Schaltzughülle aufnehmen kann? Wo kauft man sowas?
Bild ist geklaut. Vielen Dank!
image.jpg

Ich habe noch ein NIB Suntour Superbe Pro in 35X1, 113mm breit. Müsste ISO sein, das sollte aber noch irgendwer bestätigen bitte.
Laut Wikipedia hat Suntour JIS, was dann nicht so passend wäre. Es sollte zwar auch gehen, aber die Kurbel geht dann nicht ganz drauf, was wohl die Bruchgefahr erhöhen würde. Aber wenn es jemand besser weiß, bin ich auch dieser Lösung gegenüber aufgeschlossen!

Jetzt hab ich bei eBay ein günstigeres gefunden und zugeschlagen, aber trotzdem vielen Dank für das Angebot!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück