• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Bis auf die oberste Kontermutter sieht der immer noch kaufbare ziemlich gleich aus:
z.B. hier: http://www.rosebikes.de/artikel/campagnolo-record-1-gewinde-steuersatz/aid:31855
527007_1.jpg

Und der Schriftzug lässt sich sicher wegrubbeln...

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Hallo liebe Radlergemeinde,
ich suche für mein Peugeot einen kürzeren Vorbau, da mir das Rad mit dem aktuellen 120er Vorbau doch zu sehr einer Streckbank ähnelt :D
Das Problem: Der aktuelle Lenker hat am Klemmbereich einen Durchmesser von 25,15mm, ein 25,4er Vorbau dürfte also etwas zu groß sein?
Der aktuelle (originale) Vorbau hat 25,4mm, ein 25,4er Lenker geht allerdings lässt sich allerdings nur mit etwas "Schwung" montieren.
Optisch sollte sich der Vorbau natürlich am aktuellen Vorbau orienteren:

Falls jemand was passendes hat, bitte bei mir melden!

Suche ein Everest-Aluritzel 19 Zähne mit dem mittleren Gewindedurchmesser.
Biete im Tausch Aluritzel 22 Zähne mit großem Gewindedurchmesser (linx).
Wer hat was?

Suche
Sachs New success Umwerfer mit Schelle
Philippe Vorbau mit französischem Maß
Simplex slj Umwerfer vorne mit Schelle
Mavic GP4 Felge in 36 Loch in gutem Zustand
Campa Record Bremskörper aus ca 1970.
Cinelli Vorbau aus der gleichen Zeit und mit franz. Maß
Campa record Nebensatz aus ca 1970
Campa Hoods mit worldlogo

Alles gerne auch patinös

...suche eine linke Kurbel zu meiner hier vorhandenen einzelnen rechten Record (1995) inkl. KBs in 172,5mm - kann auch eine Chorus/oder Athena sein.

Bis auf die oberste Kontermutter sieht der immer noch kaufbare ziemlich gleich aus:
z.B. hier: http://www.rosebikes.de/artikel/campagnolo-record-1-gewinde-steuersatz/aid:31855
527007_1.jpg

Und der Schriftzug lässt sich sicher wegrubbeln...

Ja, danke. Den Record HS7-RE habe ich gleich mehrmals hier auf Vorrat und wie's aussieht wird es darauf hinauslaufen. Und ja, die Schrift hat man leicht ab, wenn man will, aber unten ist immer noch Record eingraviert. Aber lieber wäre mir halt der Chorus! Da ist auch nix gedruckt, sondern alles graviert, auch auf der oberen Kontermutter.

Zuletzt bearbeitet:
Bißchen Campa 8-fach fürs Trainingsrad,

Ergos, UW und SW, muss nix dolles sein, aber technisch bitte ok.

Nach nem Jahr Suche hatte ich ihn endlich gefunden, gekauft und bezahlt aber der bekannte Händler aus GB (der mir in meiner größeren Bestellung so einigen Schrott anstelle der georderten gut erhaltenen Teile unterjubeln wollte. :mad::mad::(:crash:) hat ihn nicht nach Gent mitgebracht.
Zahle einen vernünftigen, marktüblichen Preis oder bin bei Tauschteilen großzügig.
Jedenfalls suche ich wieder einmal diesen Schalthebel damit das ansonsten fertige Rad endlich vollendet wird:

edith2010springjuy1.JPG

Beispielfoto von: http://www.ravingbikefiend.com/bikepics/edith2010springjuy1.JPG

Na ja ich finde wenn man mit großen Jungs spielen möchte, muss man schon was inner Patte haben:p:rolleyes:.Ich schätze den Händler als netten Standnachbar auf den Börsen,und geschätzten Geschäftsmann, der ein gute Idee umgesetzt hat. Ich kenne viel Sammler die froh sind bei entsprechende lange gesuchter Raritäten gefunden haben:daumen:.
Und nicht umsonst immer der Hinweis auf seiner HP, Zitat;)

"PLEASE NOTE that you get exactly what is in the pictures, not more or less unless specified differently in the text."

Suche Coppi Gabel mit 24 cm Schaft. Wenns nicht Coppi sein kann, dann ist es eben so. Hauptsache der Schaft ist lang genug:-)

Anhänge

• DSC_017272.jpg
    DSC_017272.jpg
    103,7 KB · Aufrufe: 23
Na ja ich finde wenn man mit großen Jungs spielen möchte, muss man schon was inner Patte haben:p:rolleyes:.Ich schätze den Händler als netten Standnachbar auf den Börsen,und geschätzten Geschäftsmann, der ein gute Idee umgesetzt hat. Ich kenne viel Sammler die froh sind bei entsprechende lange gesuchter Raritäten gefunden haben:daumen:.
Und nicht umsonst immer der Hinweis auf seiner HP, Zitat;)

"PLEASE NOTE that you get exactly what is in the pictures, not more or less unless specified differently in the text."

Ich kenne Ihn nur als sehr vertrauensvollen und vollkommen solventen Handelspartner. Da paßte bislang immer Alles und ich würde immer wieder bei ihm kaufen..

Selbst heuer in Gaiole handelte er gerade mit einem Italiener etwas aus und ich frage etwas zu den Teilen, welche er sich beretis rausgelegt hatte. Ich bekam selbstredend eine ausführliche und zufriedenstellende Antwort. Später zählte der ital. Händler zusammen und hat sich sehr großzügig zu seinen eigenen Ungunsten verrechnet. Da hat er sofort korrigiert und darauf hingewiesen, so daß der ital. Händler die für ihn negative Addition hat korrigieren können. Er hätte den ital. Händler also ohne die korrekte Summe zu bezahlen nicht verlassen. Das hat er sogar nochmal deutlich unterstrichen, daß ihm saubere Geschäfte sehr am Herzen liegen; sowohl beim Einkauf als auch beim Verkauf.

Dafür finde ich die beiden anderen Londoner, welche immer in seinem Schlepptau mitreisen schon eher etwas gewöhnungsbedüftig. Die feilschen, was das Zeug hält, wollen Alles geschenkt und verscherbeln dann zu Traumpreisen.

Ich kenne Ihn nur als sehr vertrauensvollen und vollkommen solventen Handelspartner. Da paßte bislang immer Alles und ich würde immer wieder bei ihm kaufen..

Selbst heuer in Gaiole handelte er gerade mit einem Italiener etwas aus und ich frage etwas zu den Teilen, welche er sich beretis rausgelegt hatte. Ich bekam selbstredend eine ausführliche und zufriedenstellende Antwort. Später zählte der ital. Händler zusammen und hat sich sehr großzügig zu seinen eigenen Ungunsten verrechnet. Da hat er sofort korrigiert und darauf hingewiesen, so daß der ital. Händler die für ihn negative Addition hat korrigieren können. Er hätte den ital. Händler also ohne die korrekte Summe zu bezahlen nicht verlassen. Das hat er sogar nochmal deutlich unterstrichen, daß ihm saubere Geschäfte sehr am Herzen liegen; sowohl beim Einkauf als auch beim Verkauf.

Dafür finde ich die beiden anderen Londoner, welche immer in seinem Schlepptau mitreisen schon eher etwas gewöhnungsbedüftig. Die feilschen, was das Zeug hält, wollen Alles geschenkt und verscherbeln dann zu Traumpreisen.

Ja und er ist einfach auch ein Original:), ich fand es toll das er nach einer Citroen BX Limo wieder zu einem CX Break zurück gefunden hat:daumen:, wie man in Gent sehen konnte, passt auch besser zu seiner Einkaufsmenge auf den Börsen.

N'Abend,

Suche einen Konterring für Campa NR Innenlager .. also den, der auf die nackte Lagerschale geschraubt wird..

Keine Ahnung ob da auch andere draufpassen?

Thx,

Aezzy

N'Abend,

Suche einen Konterring für Campa NR Innenlager .. also den, der auf die nackte Lagerschale geschraubt wird..

Keine Ahnung ob da auch andere draufpassen?

Thx,

Aezzy

Alle Andren die den gleichen Gewindetyp haben.
Und von Campa auch nur die mit dem gleichen Gewindetyp. ;)

Also wer soll Dein Traumring sei?
Ein Brite, ein Italiener oder ein Franzose?
:D

Alle Andren die den gleichen Gewindetyp haben.
Und von Campa auch nur die mit dem gleichen Gewindetyp. ;)

Also wer soll Dein Traumring sei?
Ein Brite, ein Italiener oder ein Franzose?
:D

am liebsten alle drei <3

Scherz beiseite, ist entweder bsa oder ita, muss nochmal nachschauen..

Zurück