Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wessen Jugend?? Deiner??
Der heutigen sicher nicht![]()
Wie geht es den Papa Adrenalino?
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
@Hoppel1
nicht schlecht dein Licht am Crosser. Morgen werd ich auch wieder Outdoor fahren.
Denk weiter. Unfall, ablegen, ausrutschen, Sturz.......Bin zwar nicht Hoppel, aber ich fühle mich im Dunkeln in einem mir bekannten Wald in jedem Fall sicherer als in einer (größeren) Stadt
. Ich glaube nicht, dass sich jemand die Mühe machen würde, extra im Wald auf mich zu warten
.
Denk weiter. Unfall, ablegen, ausrutschen, Sturz.......![]()
Superwetti, wie war denn James? Warte, lass mich raten: es war bestimmt sehr sehr oft knapp, aber er hat bestimmt überlebt!!!!
Es war sehr sehr sehr oft seh sehr sehr knapp aber er hat überlebt. Und auch der Bösewicht (Christoph Waltz) hat überlebt. Es ist viel in die Luft geflogen und James hat 3 Frauen geküsst, keine von ihnen ist gestorben, in eine hat er sich verliebt. Ich glaube das dürfte der ganze Film zusammen gefasst sein![]()
Bike Joe James MTB black forrest Bond!!als ich ein junger Bursche war lief das bei mir ähnlich wie bei JAMES, fällt mir grad auf
JOE
ps...hier 18 Grad ...in der Sonne gefühlt über 20 und am Wochenende sind 21 Grad angesagt ...ist das schon der Frühling ?
Die anderen waren zwar immer am stöhnen