• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
Moin, moin!

Ich habe gestern das erste mal kurz die Rolle angetestet und heute startet das Winterschwimmtraining.
Ansonsten ist wieder mal viel Arbeit angesagt...

Grüße!

Guten Morgen...

Erst mal Kaffee und dann fahr ich mit meinem Schwiegervater in ein anderes Trainingsrevier...neuen Reiz bei den Hunden setzen.
Mal schauen ob ich von dort zurück radel...

Schönen Tag!!

Guten Morgen!

Sportopfer, i Love Love love das Filmchen!!!
Herrschaften, irgendwann mach ich das auch mal wieder!!!! Irgendwann....

Superwetti, wie war denn James? Warte, lass mich raten: es war bestimmt sehr sehr oft knapp, aber er hat bestimmt überlebt!!!!

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Morsche,

ich hab verpennt, desdewesche ist der Morgenlauf leider ausgefallen :confused: Ob ich heute mittag Zeit habe den geforderten Lauf zu machen weiß ich noch gar net, schaunmerma. Am Samstag geht die Winterlaufserie in Jügesheim los und ich habe null Motivation dort zu starten. Irgendwie derzeit auch keinerlei Bereitschaft zur Quälerei, und ein 10er ist ja nix anderes als Quälerei :D Na warten wir mal ab wie sich das bis Samstag entwickelt.

Wie geht es den Papa Adrenalino?

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Danke der Nachfrage, morgen kann er schon nach Hause :daumen: Hat alles gut überstanden, jetzt muss das Bein bzw. der Unterschenkel wieder in Ordnung kommen, es muss also an zwei Fronten gekämpft werden.......schaunmerma welche Ideen die behandelnden Ärzte haben.

@Hoppel1
nicht schlecht dein Licht am Crosser. Morgen werd ich auch wieder Outdoor fahren.

Das Licht ist echt toll, da kannst du über stockfinstere Wege fahren :D im Dunkeln meide ich ja die Hauptstrassen und versuche über Radwege etc. zu fahren.

Heute morgen gab es einen 4 Punkte Lauf, gleich muss ich kurz zur Arbeit

@Adrenalino - das freut mich für deinen Papa, von so einer OP sollte er sich auch schnell erholen, die bessere Blutzufuhr wird er deutlich merken und dadurch Erleichterung beim Gehen haben :daumen:

Ja, @Hoppel1 schönes Licht! ABER- solche Wege allein in der Dunkelheit? :eek:
Wer fordert denn von dir Läufe @Adrenalino? Hab ich ein Glück dass von mir niemand Läufe fordert.:D
Dennoch laufe ich vielleicht nachher. :p
Train on and stay strong

Guten Morgen, bei mir hat das Training für die neue Saison passend zum Winterpokal-Anfang begonnen, da hat der Trainer gut geplant :D

Nach mehrwöchigem Quasinichtstun (und Zeit für viele andere Dinge) probiere ich gerade aus, ob ich denn noch irgendwas kann. Das Radeln am Sonntag war eher zäh (aber ich war wohl gesundheitlich ein bisschen angeschlagen), Montag dann Stabi, Dehnen, Blackroll und solche Sachen, am Dienstag gemütliches Laufen mit ausführlichem Lauf-ABC, gestern das erste Mal seit bestimmt 3 Monaten im Wasser - uff. Ganz schön anstrengend ... aber ich bin für Lanza gemeldet, und die WTC lässt einen aus der Nummer ja nicht mehr so leicht raus ;)

Weitermachen.

Ja, @Hoppel1 schönes Licht! ABER- solche Wege allein in der Dunkelheit? :eek:
...

Bin zwar nicht Hoppel ;), aber ich fühle mich im Dunkeln in einem mir bekannten Wald in jedem Fall sicherer als in einer (größeren) Stadt :). Ich glaube nicht, dass sich jemand die Mühe machen würde, extra im Wald auf mich zu warten :confused:.

Bin zwar nicht Hoppel ;), aber ich fühle mich im Dunkeln in einem mir bekannten Wald in jedem Fall sicherer als in einer (größeren) Stadt :). Ich glaube nicht, dass sich jemand die Mühe machen würde, extra im Wald auf mich zu warten :confused:.
Denk weiter. Unfall, ablegen, ausrutschen, Sturz.......:idee:

Superwetti, wie war denn James? Warte, lass mich raten: es war bestimmt sehr sehr oft knapp, aber er hat bestimmt überlebt!!!!

Es war sehr sehr sehr oft seh sehr sehr knapp aber er hat überlebt. Und auch der Bösewicht (Christoph Waltz) hat überlebt. Es ist viel in die Luft geflogen und James hat 3 Frauen geküsst, keine von ihnen ist gestorben, in eine hat er sich verliebt. Ich glaube das dürfte der ganze Film zusammen gefasst sein ;)

Hier endlich die Foddos vom vergangenen Montag, mit dem TT durch die Wetterau :

20151102_152329.jpg
20151102_153501.jpg
20151102_153527.jpg

Es war sehr sehr sehr oft seh sehr sehr knapp aber er hat überlebt. Und auch der Bösewicht (Christoph Waltz) hat überlebt. Es ist viel in die Luft geflogen und James hat 3 Frauen geküsst, keine von ihnen ist gestorben, in eine hat er sich verliebt. Ich glaube das dürfte der ganze Film zusammen gefasst sein ;)

als ich ein junger Bursche war lief das bei mir ähnlich wie bei JAMES, fällt mir grad auf :)
JOE
ps...hier 18 Grad ...in der Sonne gefühlt über 20 und am Wochenende sind 21 Grad angesagt ...ist das schon der Frühling ?

als ich ein junger Bursche war lief das bei mir ähnlich wie bei JAMES, fällt mir grad auf :)
JOE
ps...hier 18 Grad ...in der Sonne gefühlt über 20 und am Wochenende sind 21 Grad angesagt ...ist das schon der Frühling ?
Bike Joe James MTB black forrest Bond!!
Und heute Sesselsitzend, Käsekuchen futternd!! :D
Achja und Tajana ist dann somit Bondgirl :D

Wollte gestern eigentlich noch schwimmen ist aber dann flach gefallen wegen längerer Staus von einen kann man da nicht mehr reden.

Naja:D:D, dafür hab ich die Northwave Celsius Arctic 2 gekauft :):)

Zurück